Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Engelbek 2

Auf dem Weg zum Harburger Stadtpark

di Dr_Light     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 25.903' E 009° 58.899' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:09 h 
 Nascosta il: 10. giugno 2007
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4DFA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Weg zum Harburger Stadtpark

Nummer 4 ist gelegt.
Bis zum Final muss kein Weg verlassen werden.
Ich werde für die besten der besten auch hier ersteinmal auf Hint und Spoiler verzichten.

Mal sehen wann gemeckert wird [:-)]

Bitte den Cache vorsichtig heben und wieder sicher zurücklegen.

So, und nun viel Spaß.
Gruß
dr_light

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Engelbek 2    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. giugno 2008 warrel ha trovato la geocache

schneller Zugriff, hier brauchten wir nichts in kühle Nass.

Vielen Dank

warrel jun. & warrel

trovata 31. marzo 2008 volki ha trovato la geocache

auf kleiner after-work-caching-tour mit chrischie
konnten wir diesen cache gut finden.
gegenueber engelbeck (den ersten) war das eine
super schnelle sache :-)
danke und gruss
volker

trovata 21. marzo 2008 lavisyan ha trovato la geocache

Haben erfolgreich unseren 1. selbstständigen Cach gefunden. Hat uns viel Spass gemacht. Jetzt sind wir schon ganz neugierig auf die nächsten Caches und hoffen, das Wetter beleibt gut. Ansonsten war der Cach ganz toll.

     Schöne Ostern wünschen lavisyan  

trovata 17. novembre 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 27. agosto 2007 roter-baron ha trovato la geocache

Nachdem ich kurz zuvor meinen "kleinen" Junior heiß gemacht hatte, kam kurze Zeit später mein Großer mit Frau und Kind an. Auch diese habe ich sofort mit dieser neuen Sucht angesteckt.
Obwohl meine bessere Hälfte den Cache gelüftet hat, hatten wir anderen trotzdem mächtig viel Spaß.

Schönes Versteck.

Viele Grüße Roter-Baron.

 
in: Kastanie
out: Plastik-Insektchen