Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Marienhof

von triumphdude     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 26.661' E 014° 20.201' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Januar 2008
 Gelistet seit: 08. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4E05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Marienhof, nicht der Drehort bzw. der Marienhof den man als langweilige Serie kennt, sondern hierbei handelt es sich um einen uraltem Gutshof. Man erkennt noch sehr gut  das alte Areal mit den bepflanzten Obstbäumen.

 

 

Viel Spaß wünscht Dude! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marienhof    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2016, 20:59 studden hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen gut gefunden.

gefunden 28. Februar 2016, 20:04 gogelmohsch hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug mit Erfolgserlebnis. Das Logbuch ist übervoll. Trotzdem ein schönes Erlebnis: Es ist unser erster gefundener Cache. 28.02.2016

gefunden 25. Februar 2013 adler4711 hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich diesen Cache schon bei Geocaching geloggt, aber der Vollständigkeit wegen, möchte ich hier auch noch im Nachhinein eintragen.

Nach dem ersten erfolglosen Suchen, konnte er dann bei weniger Vegetation gut gefunden werden. TFTC

gefunden 20. Mai 2012 Leo57&Testudo63 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Sonntagstour und erfolgreich. Danke, macht weiter so.

gefunden 19. Mai 2012 Oderteufel hat den Geocache gefunden

Ein Mutiger aus unserer Truppe wagte sich in die meterhohen Brennnesseln, wir hatten die Machete vergessen. Logbuch ist immer noch voll, haben uns auf einem separaten Zettel vermerkt.