Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klappt Nie

Es fährt eine S-Bahn nach Stade auch durch Buxtehude und dort klappt seit längerem etwas nie wieder

von kawahh     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.194' E 009° 41.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Januar 2008
 Gelistet seit: 08. Januar 2008
 Letzte Änderung: 06. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4E08

28 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
587 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

Zur Einweihung der S-Bahn nach Stade hier ein richtiger EisenbahnerCache.

Das Objekt "klappt nie" finden und dort am Objekt suchen
(Peilung 60 Grad, Entfernung 40 Meter).
Man braucht übrigens auf nichts zu klettern noch etwas überwinden,
sondern kann schön auf einem öffentlichen Weg stehen bleiben.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, irefgrpxg nore qbpu iba nhffra fvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Close-Up 1
Close-Up 1
Close-Up 2
Close-Up 2
Close-Up 3
Close-Up 3
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klappt Nie    gefunden 28x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Dezember 2015 hike_biker hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich schon einige Male geschaut, doch entweder waren viele Muggle ringsherum oder es war dunkel.

Aber da die Dose seit 2012 (!!!) nicht mehr gefunden wurde, denke ich, dass die nicht mehr vor Ort ist.

gefunden 06. April 2012 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Super Cache! Vielen Dank, hat Spaß gemacht

gefunden 18. Februar 2012 Robbbot hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf konnten wir hier Fündig werden. Streng nach Vorschrift haben wir beim 1. Mal jedoch nichts gefunden. Deshalb beim 2. Mal etwas regelwidrig weil unser Arm zu kurz war gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken.