Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Liselotte Schlüpfer

door Special K.     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 12° 20.220' E 012° 22.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 28. december 2007
 Listed since: 09. januari 2008
 Laatste verandering: 12. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4E0B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
411 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer ist Liselotte Schlüpfer?

Finde Liselotte Schlüpfer im Umkreis von 1 km um die Startkoordinate! Der Cache liegt 3058m in Richtung 209.65° von Liselotte Schlüpfer und kann bei einem kleinen Spaziergang in Leipzigs "grüner Lunge" gefunden werden.

Fragezeichen


Die Aufgabe ist nicht ganz einfach, deshalb wird es wöchentlich einen weiteren Hinweis geben, solange bis es drei Cacher (unabhängig voneinander) geschafft haben, den Cache zu finden. Je mehr Hiweise gegeben werden, um so geringer wird allerdings auch die Schwierigkeitsbewertung.
Ich bin gespannt, wie fit ihr Leipziger Cacher seid und wie viele Hinweise ihr brauchen werdet.

Wer wird Liselotte Schlüpfer als Erster finden?

Hinweise

1. Sie hat eine Schwester, sie heißt Rosalie Schlüpfer.
2. Liselotte trägt KEINEN Schlüpfer.
3. Liselotte trägt ein weißes Kleid.
4.
Liselotte hat große Angst vor Weihnachten ;-)
5. (wird am 25.1.2008 bekannt gegeben)
6. ?
... ?





Um stets über neue Hinweise informiert zu werden, setz dir den Cache am besten auf deine Watchlist. Der Cache ist auch im Dunkeln gut zu finden. Ich habe das Versteck mit einen Reflektor markiert.


kostenlose counter

 

Gecodeerde hint   Decoderen

[Final:] Onhzfghzcs mjvfpura 2 Rvpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Liselotte Schlüpfer    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 10. november 2008 A Mac G heeft de cache gevonden

Ich kann es nicht fassen. GEFUNDEN!!! Um 18:30 Uhr.
Wir brauchten zwar einen kleinen Tipp eines netten Finders, dachten auch erst: "So ein Quatsch, das kann doch nicht wahr sein...!" Wir hatten mit sonst was gerechnet, wer oder was Liselotte sei und dann sowas...
Schließlich waren wir froh, dass die Peilung uns super zum Ziel führte und ich konnte, geimeinsam mit Ossioscar, loggen.

Vielen Dank,
Mac.

out: TB 6VDQW9, Einkaufs-Chipse
in: TB 1KJ7JA, mehrere Figuren und so Zeug

 

Gevonden Aanbevolen 19. juni 2008 riebecker heeft de cache gevonden

Das gibst doch nicht. Hier bin ich schon zweimal auf der Suche nach Liselotte vorbeigefahren.
Aber dan hat uns ein Engel einen Tip gegeben ohne den wir ganz sicher nicht so schnell weiter gekommen wären.
Den Cache selbst haben wir dann gleich gefunden.

Gruß und Dank Kerstin und Olaf

Gevonden 14. juni 2008 StachelRobby heeft de cache gevonden

Liselotte, du bist mein Schatz!

Ich hatte dich schon vor einigen Wochen entdeckt.
Und heute war einer dieser schönen Tage an denen man raus muß. Aber meine Mädels hatten keine Lust auf Schatzsuche. Also nutzte ich einen EM-Fußball-Abend, um dein Schmuckkästchen zu heben und konnte auf dem Heimweg, nachdem sich die dunklen Wolken verzogen hatten, auch noch einen schönen Sonnenuntergang bestaunen.

Danke für diesen Cache!

no trade

Gevonden 18. mei 2008 Achim48 heeft de cache gevonden

ENDLICH. Bis zum Dönerstag alle mögliche Varianten und Gedanken erprobt-immer ohne Erfolg. Dann durch eine glückliche Fügung (Enkel96 machte einen Umweg)endlich die Liselotte persönlich gesehen und die Daten erfasst. Dann sollte es aber ein besonderer Anlass sein, diesen 5-Sterne- Cache zu loggen. Heute war es soweit (50 km gefahren) um meinen 250. Found (bei GC) der Liselotte Schlüpfer und ihrer Schwester zu widmen. 250 blutrünstige Mücken waren Zeuge und alle haben etwas von meinem freudegeschwängerten Blut abbekommen.
Danke für diese anspruchsvolle Aufgabe.