Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der 7. Berg

 Schneller Cache mit schönem Ausblick

von F-GPS     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 55° 24.107' E 007° 30.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Januar 2008
 Gelistet seit: 09. Januar 2008
 Letzte Änderung: 30. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC4E10

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die Suche beschert euch einen schönen Ausflug in den Norden von Hagen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg hagre qrz gbgra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der 7. Berg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 55° 24.107' E 007° 30.084', verlegt um 445 km

gefunden 23. Oktober 2010 Rolle hat den Geocache gefunden

Habe gestern meinen ersten cache gefunden und mich in das logbuch eingetrage. Es ist sehr nass geworden und kaum noch zu lesen, es war auch nicht einfach sich dort einzutragen.Ich glaube es hatte sich schon länger keiner mehr eingetragen. Trotzdem hat es spass gemacht, zumal es mein erstes mal war. 

gefunden 04. Mai 2010 JTMobile hat den Geocache gefunden

Der erste Anlauf war von der Verbandstr. aus - aber von da ist es unmöglich rauf zu kommen - den wie der Name schon sagt liegt es auf einem "Berg".

Heute dann von Garenfeld aus probiert und gefunden. Leider ist das Log völlig durchnäßt und es läst sich wenn überhaupt nur mit eiem Kuli ein Eintrag machen. Sollte mal ausgetauscht werden !!

Sonst schöner Ort

Danke Mulda J.T

Hinweis 16. Januar 2010 loeter hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute Suche wegen Hundemuggel und Dunkelheit abgebrochen, waren aber schon am Hint. Es hat verlassen ausgesehen, aber wir kommen wieder und setzen unsere Suche fortWink

Bis dann

loeter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2009 Gfield hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache hier bei opencaching.de. Als alter Garenfelder war der ein "must cache". Kenne diese Stelle von Früher, oft durch die Wälder gezogen als Kind.Ein schöner Platz für einen Cache.

Also, Danke dafür

Gfield

[Device: eTrex VISTA HCx]

In: /

Out: TB H31R29

 geocaching.com: Profile for G´field

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu dem Osterhasen schnell gelogt.

In Travelbug H 31 R 29

Out kleinen Fußballer

Gruß Terramagna