Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

M0X Killerwurm007 Mystery

Der Mystery zur M0X Killerwurm007serie

par leckt mich     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 59.555' E 009° 12.926' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 24:00 h   Distance : 100000 km
 Caché en : 16. décembre 2007
 Affiché depuis : 09. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E16
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
181 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bayerischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour M0X Killerwurm007 Mystery    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. novembre 2011 sts0808 trouvé la géocache

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

trouvé 16. octobre 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Wieder einer weniger in der Homezone.
Es hat ganz schön gejuckt die Tiefgarage zu erkunden, war aber Klamotten- und Ausrüstungstechnisch nicht möglich.

Hippo+Wurzelknecht

trouvé 07. août 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Heute konnte ich auf dem Heimweg endlich die Killerwurm-Serie abschließen und den Mystery heben. Ist schon interessant, was sich so alles in einem unscheinbaren Gebüsch verbergen kann. Surprised

Insgesamt eine sehr schöne Serie mit netten Locations. Ich hoffe ich kann die derzeit gemuggelten Caches auch noch irgendwann nachholen, damit ich die Serie wirklich komplett habe.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In: Nix!
- Out: Coin

trouvé 29. mai 2010 Steve78 trouvé la géocache

Das Rätsel ist schon eine ganze Zeit gelöst, heute mal vorbeigekommen und gleich geloggt! Vielen Dank!

Wurde am 11.05 von untergrund Forschern auch geloggt die ihn zufällig gefunden haben! Wo geht es denn da hin, in die Unterwelt? Wenn ich nicht alleine gewesen wäre, hätte ich ja mal nachgeschaut!

trouvé 24. août 2009 sunnycool trouvé la géocache

Hmm ... Der erste Fund seit 3 Monaten. Was ist denn da im Aschebescher Umland los? Vielen Dank für das Zeigen der diversen, interessanten Orte im Laufe dieser Serie und auch für das passende Final mit dem kleinen Rätsel. Wozu die "Katakomben" am Final gut waren, würde mich ja schon noch interessieren. Bleibt nur noch ein ... weiter so!
Out: Wachsfigur Eule
In: Schlüsselband
#324 / 13:30