Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

M0X Killerwurm007 Mystery

Der Mystery zur M0X Killerwurm007serie

door leckt mich     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.555' E 009° 12.926' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 24:00 h   Lengte: 100000 km
 Verborgen op: 16. december 2007
 Listed since: 09. januari 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E16
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
181 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van M0X Killerwurm007 Mystery    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. november 2011 sts0808 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

Gevonden 16. oktober 2011 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Wieder einer weniger in der Homezone.
Es hat ganz schön gejuckt die Tiefgarage zu erkunden, war aber Klamotten- und Ausrüstungstechnisch nicht möglich.

Hippo+Wurzelknecht

Gevonden 07. augustus 2010 Canis Lupus Alpha heeft de cache gevonden

Heute konnte ich auf dem Heimweg endlich die Killerwurm-Serie abschließen und den Mystery heben. Ist schon interessant, was sich so alles in einem unscheinbaren Gebüsch verbergen kann. Surprised

Insgesamt eine sehr schöne Serie mit netten Locations. Ich hoffe ich kann die derzeit gemuggelten Caches auch noch irgendwann nachholen, damit ich die Serie wirklich komplett habe.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In: Nix!
- Out: Coin

Gevonden 29. mei 2010 Steve78 heeft de cache gevonden

Das Rätsel ist schon eine ganze Zeit gelöst, heute mal vorbeigekommen und gleich geloggt! Vielen Dank!

Wurde am 11.05 von untergrund Forschern auch geloggt die ihn zufällig gefunden haben! Wo geht es denn da hin, in die Unterwelt? Wenn ich nicht alleine gewesen wäre, hätte ich ja mal nachgeschaut!

Gevonden 24. augustus 2009 sunnycool heeft de cache gevonden

Hmm ... Der erste Fund seit 3 Monaten. Was ist denn da im Aschebescher Umland los? Vielen Dank für das Zeigen der diversen, interessanten Orte im Laufe dieser Serie und auch für das passende Final mit dem kleinen Rätsel. Wozu die "Katakomben" am Final gut waren, würde mich ja schon noch interessieren. Bleibt nur noch ein ... weiter so!
Out: Wachsfigur Eule
In: Schlüsselband
#324 / 13:30