Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Geowissenschaften III - VA

por NotAusCacher     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.189' E 011° 00.282' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 09. enero 2008
 Publicado desde: 09. enero 2008
 Última actualización: 10. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4E1C
También en la categoría de: geocaching.com 

41 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
161 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Diese kleine Cachereihe soll an, interessante geowissenschaftliche Örtlichkeiten in Erlangen führen.

Durch Kombination aller Caches dieser Serie, Hinweise sind im jeweiligem Logbuch, kann man an einen weitern Bonuscache finden.

+++ GC17Q73 +++ GC1831H +++ GC187JF +++ GC17QAJ +++

Um den tatsächlichen Ort des Caches zu finden wird folgende Information benötigt:

Wieviele Messpunkte des Erlanger Vermessungsamtes sind mit der Außenwand verbunden?

Vielleicht kann euch das Bild etwas helfen.

Mit der Anzahl der Verbindungspunkte und dieser Formel kann Das Finale berechnet werden.


N49° 35.X+195
E11° 00.4*X+8

...

 

der müßt ihr doch vor Ort?!?

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geowissenschaften III - VA    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. enero 2013 simulant63 ha encontrado el geocache

10.01.2013 / #68
Ich habe noch einen Spaziergang vom Hotel aus gemacht, dabei habe ich dieses Rätsel gelöst, nach dem ich noch mal genauer gelesen habe. Jetzt fällt mir die Skulptur erst richtig auf auf.
Danke das Rätsel und für den Cache sagt Simulant63

Nota 10. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. marzo 2012 Geo4Goe ha encontrado el geocache

Wie muggelfrei der Final an einem Samstag Frühnachmittag doch sein kann. Fast schon gruselig...

DfdC,
Geo4Goe

encuentran 08. enero 2012 Grauloewe ha encontrado el geocache

Nachdem wir seit vorgestern an einem fiesen Multi rumknabbern, der nur so von Spitzfindigkeiten wimmelt, haben wir uns hier erst mal nach der Definition von Außenwand gefragt. Ist eine Decke auch eine Außenwand? Oder gar ein Pfeiler?

Mit etwas Ausprobieren war es aber kein Problem, sinnvolle Koordinaten zu ermitteln. Und tatsächlich, dort fand sich dann auch ein Döschen

TFTC Die Grauloewen

encuentran 25. septiembre 2011 team pauli ha encontrado el geocache

wir haben wohl richtig gezählt, da wir den cache gefunden haben :)

Vielen Dank

Team Pauli