Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brücke in Langwasser

 Das finden ist nicht das Problem ...

von tweety&silvester     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.506' E 011° 08.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 10. Januar 2008
 Gelistet seit: 09. Januar 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC4E1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
300 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 Brücke Langwasser

Um den Cache zu finden fahrt einfach zu den angegebenen Koordinaten.

Den Rest seht ihr dann.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Tweety & Silvester

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvag: Fvrur Greenva - Frvy bqre Yrvgre fvaq
uvyservpu - bqre wrqr Zratr Nezxensg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke in Langwasser    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 31. Juli 2016 tweety&silvester hat den Geocache archiviert

Leider ist die Brücke weg und somit der Cache nicht mehr vor Ort.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 21. Juli 2016 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

An der Brücke sind ein paar harte Jungs mit schwerem Gerät und ein paar Schweißbrennern vom Schiffswerft-Typ angerückt.

Ich vermute mal, es sind keine Cacher.

Die Brücke existiert im Moment nur noch etwa zur Hälfte. Und mit der Geschwindigkeit, mit der hier gearbeitet wird, ist es womöglich nur noch eine Frage von Tagen, bis der Rest auch verschwunden ist.

Die Dose konnte ich auf die Schnelle nicht sehen, womöglich ist sie schon weg (ebenso wie wesentliche Teile der Stahl-Konstruktion, die an der Stelle verankert waren...)

Schade, habe immer gehofft, die Brücke wird irgendwann nochmal reaktiviert :-(

gefunden 22. August 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Zuhause und schon lud Kalterkuss mal wieder zum Cache Ausflug ein. Wie wir so lang fuhren erzählte er von der Brücke und dem Cache. Ein kurzer Blick auf GPS und ich sagte nur: "Den gibt es noch." Da wir gerade daran vorbeifuhren hatte ich ihn schon abgehackt, aber Kalterkuss machte eine 180° Drehung und parkte. oO
Also sind wir doch mal vorgelaufen, gut das ich nicht alleine hier her bin. Mit einer Räuberleiter konnte ich die Dose greifen und mich mit ins Logbuch eintragen.
Komisch Brücken gibt es in Nürnberg! Ich hab ein Foto davon gemacht, aber ich traue mich nicht es hochzuladen, ich will ja nicht spoilern. :D

TFTC,
Nicole1338
#1146 @ August 22, 2015 16:44

gefunden 03. Juli 2015 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

17:20 uhr, alles ok hier. im team abgeholt. dfdc

gefunden 18. April 2015, 22:12 schinkis hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit _quark_ und 4LAer auf Nürnberg Tour.
TFTC