Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Geowissenschaften - Bonus

Geowissenschaften - Bonus

by NotAusCacher     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 35.542' E 010° 59.922' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 09 January 2008
 Listed since: 09 January 2008
 Last update: 16 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4E20
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
78 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Um den Bonus zu heben müßt ihr zuerst die drei Geowissenschaft Caches gemacht haben
[link] [ link] [link]

Das Finale liegt bei:

N 49° 35.ABC
E 11° 00.DEF
 
 
Viel Spaß wünschen die NotAusCachER


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geowissenschaften - Bonus    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2012 partyaly found the geocache

Die Zahlen waren schon vor einiger Zeit eingesammelt, aber die Location bietet nur selten ein unbemerktes logen.
Heute Nacht konnte ich die Gunst der Stunde nutzen und halbwegs unbemerkt zugreifen. Nun sind die Geowissenschaften endlich abgeschlossen

Found 26 February 2012 Grauloewe found the geocache

Nachdem wir heute den letzten Cache aus der Serie gefunden hatten waren alle Bonuszahlen beisammen. Die Koordinaten haben wir allerdings sicherheitshalber mehrfach geprüft, irgendwie passte die Stelle eher zum Institut für Verkehrswissenschaften.

Das Logbuch ist naß und der Deckel löst sich auf.

TFTC Die Grauloewen

Found 06 July 2011 Skyryser found the geocache

Mit pingu_k in der Mittagsrunde schnell gefunden.
Aber was hat dieser Ort mit geowissenschaften zu tun?!?
TFTC skyryser!

Found 19 February 2011 toubiV found the geocache

In den letzten Wochen habe ich fleissig die anderen 3 Caches der Serie und damit die 6 nötigen Ziffern für diesen Bonus hier gesammelt. Heute nach dem 19V Event war es dann soweit: Zusammen mit 2 Caching-Freunden wurde ihm wieder mal ein Besuch abgestattet! Thx für diese nette Serie durch Erlangen.

Found 04 December 2010 Justus&Kay found the geocache

So nachdem wir kurzentschlossen in den Vorweihnachtseinkaufsstress nach Erlangen gekommen sind holten wir uns zur Belohnung noch das Döschen . Danke und Grüße

Justus&Kay