Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Geowissenschaften - Bonus

Geowissenschaften - Bonus

por NotAusCacher     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.542' E 010° 59.922' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 09. enero 2008
 Publicado desde: 09. enero 2008
 Última actualización: 16. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4E20
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Um den Bonus zu heben müßt ihr zuerst die drei Geowissenschaft Caches gemacht haben
[link] [ link] [link]

Das Finale liegt bei:

N 49° 35.ABC
E 11° 00.DEF
 
 
Viel Spaß wünschen die NotAusCachER


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geowissenschaften - Bonus    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2012 partyaly ha encontrado el geocache

Die Zahlen waren schon vor einiger Zeit eingesammelt, aber die Location bietet nur selten ein unbemerktes logen.
Heute Nacht konnte ich die Gunst der Stunde nutzen und halbwegs unbemerkt zugreifen. Nun sind die Geowissenschaften endlich abgeschlossen

encuentran 26. febrero 2012 Grauloewe ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute den letzten Cache aus der Serie gefunden hatten waren alle Bonuszahlen beisammen. Die Koordinaten haben wir allerdings sicherheitshalber mehrfach geprüft, irgendwie passte die Stelle eher zum Institut für Verkehrswissenschaften.

Das Logbuch ist naß und der Deckel löst sich auf.

TFTC Die Grauloewen

encuentran 06. julio 2011 Skyryser ha encontrado el geocache

Mit pingu_k in der Mittagsrunde schnell gefunden.
Aber was hat dieser Ort mit geowissenschaften zu tun?!?
TFTC skyryser!

encuentran 19. febrero 2011 toubiV ha encontrado el geocache

In den letzten Wochen habe ich fleissig die anderen 3 Caches der Serie und damit die 6 nötigen Ziffern für diesen Bonus hier gesammelt. Heute nach dem 19V Event war es dann soweit: Zusammen mit 2 Caching-Freunden wurde ihm wieder mal ein Besuch abgestattet! Thx für diese nette Serie durch Erlangen.

encuentran 04. diciembre 2010 Justus&Kay ha encontrado el geocache

So nachdem wir kurzentschlossen in den Vorweihnachtseinkaufsstress nach Erlangen gekommen sind holten wir uns zur Belohnung noch das Döschen . Danke und Grüße

Justus&Kay