Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Geowissenschaften - Bonus

Geowissenschaften - Bonus

di NotAusCacher     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 35.542' E 010° 59.922' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 09. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 09. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4E20
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Um den Bonus zu heben müßt ihr zuerst die drei Geowissenschaft Caches gemacht haben
[link] [ link] [link]

Das Finale liegt bei:

N 49° 35.ABC
E 11° 00.DEF
 
 
Viel Spaß wünschen die NotAusCachER


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geowissenschaften - Bonus    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. marzo 2012 partyaly ha trovato la geocache

Die Zahlen waren schon vor einiger Zeit eingesammelt, aber die Location bietet nur selten ein unbemerktes logen.
Heute Nacht konnte ich die Gunst der Stunde nutzen und halbwegs unbemerkt zugreifen. Nun sind die Geowissenschaften endlich abgeschlossen

trovata 26. febbraio 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Nachdem wir heute den letzten Cache aus der Serie gefunden hatten waren alle Bonuszahlen beisammen. Die Koordinaten haben wir allerdings sicherheitshalber mehrfach geprüft, irgendwie passte die Stelle eher zum Institut für Verkehrswissenschaften.

Das Logbuch ist naß und der Deckel löst sich auf.

TFTC Die Grauloewen

trovata 06. luglio 2011 Skyryser ha trovato la geocache

Mit pingu_k in der Mittagsrunde schnell gefunden.
Aber was hat dieser Ort mit geowissenschaften zu tun?!?
TFTC skyryser!

trovata 19. febbraio 2011 toubiV ha trovato la geocache

In den letzten Wochen habe ich fleissig die anderen 3 Caches der Serie und damit die 6 nötigen Ziffern für diesen Bonus hier gesammelt. Heute nach dem 19V Event war es dann soweit: Zusammen mit 2 Caching-Freunden wurde ihm wieder mal ein Besuch abgestattet! Thx für diese nette Serie durch Erlangen.

trovata 04. dicembre 2010 Justus&Kay ha trovato la geocache

So nachdem wir kurzentschlossen in den Vorweihnachtseinkaufsstress nach Erlangen gekommen sind holten wir uns zur Belohnung noch das Döschen . Danke und Grüße

Justus&Kay