Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Adoptivling NR 37 - Zschopauaue

 Schneller Micro für zwischendurch

von granzaman     Deutschland > Sachsen > Freiberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.553' E 013° 03.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.4 km
 Versteckt am: 10. Januar 2008
 Gelistet seit: 09. Januar 2008
 Letzte Änderung: 28. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4E23
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
295 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N 50° 51.633 E 13° 3.782 oder auch woanders. Ihr kommt auf zwei unterschiedlichen Wegen zum Cache.

Der eine ist kürzer dafür etwas schwieriger und auch nur zu Fuß möglich. Zur Zeit auch etwas gefährlich, weil das ursprünglich vorhandene Geländer teilweise zerstört ist.

Der andere Weg ist zwar doppelt so weit, könnte aber auch geradelt werden. Ich empfehle den langen Weg, da hat man mehr von der wunderschönen Auenlandschaft.

Bei schönem Wetter sind allerdings auch viele Muggel´s unterwegs.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Zschopautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adoptivling NR 37 - Zschopauaue    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. November 2013, 09:00 granzaman hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Juli 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

...endeckt und gelogt! :)

Beste Grüße,

Team "Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

gefunden 27. Juni 2012 michele.und.jörg hat den Geocache gefunden

mit neuer technik ziemlich schnell gefunden...danke :)

gefunden 16. Oktober 2011 5 Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Herbstwetter gefunden. Cache lag außerhalb, haben ihn wieder sauber versteckt.

gefunden 20. Februar 2011 Navi hat den Geocache gefunden

Mit dem besten Navi der Welt meint Oli_sr wohl michCool, denn er war vor ein paar Tagen schon einmal dort leider ohne Erfolg... Tja kaum nimmt er mich mit und schon wurden wir fündig. Trotz Kälte war der Cache schön.