Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Bahnuebergang

par antenne     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 36.357' E 010° 09.340' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 03. septembre 2006
 Affiché depuis : 09. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E24
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
5 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
441 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten führen Euch zu dem ehemaligen Bahnübergang an der Oldenfelder Straße. Jahrelang standen die Rahlstedter hier im Stau, weil die vielbefahrene Bahnstrecke Hamburg-Lübeck mitten durch das Ortszentrum verlief. Am 30.10.2003 wurde der Bahnübergang endgültig geschlossen und durch eine Eisenbahnüberführung ersetzt.



Eine Schranke des Bahnübergangs hat in unmittelbarer Nähe (300 m Umkreis) eine neue Heimat gefunden. Der Cache liegt nicht weit von der Schranke. Die Grünanlagen brauchen nicht betreten zu werden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bahnuebergang    trouvé 20x pas trouvé 5x Note 0x Entretien 1x

fermé 14. septembre 2013 antenne a verrouillé la géocache

pas trouvé 01. septembre 2013, 15:30 the frogs n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden.

the frogs

trouvé 28. août 2013, 16:57 RätzelTrulla trouvé la géocache

Nachdem ich schon 5!!! mal hier gesucht habe... Quasi jedes Krümelchen umgedreht und in jede Ecke geguckt habe... Mich von 8 netten Polizisten - die meisten in Zivil - überprüfen lassen musste, um festzustellen, dass ich hier total falsch war (ein Anwohner rief es dann vom 1. Stock).... Alleine, mit Kindern, mit AnniFinni gesucht.... verzweifelt und dann nach gefühlten 100 mal studieren der Logs.... ENDLICH innerhalb von nur 1 Minute entdeckt.... Ach neee.... wie BLIND war ich bitte? Soooo einfach?! Na, ja... muss ja mit der D-Wertung....
Endlich ist auch dieser Punkt in einen Smiley verwandelt...
Danke für die vielen schlaflosen Stunden  ;) und natürlich das Döschen! :D

trouvé 30. décembre 2011 Lütti trouvé la géocache

zusammen mit delfi1 die neue Dose eingeweiht, TFTC

trouvé 28. mars 2011 Atzenator trouvé la géocache

No. 8 auf dem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger und dackelguste. Nach einem Nachtcache in der Nähe haben wir uns diesen Mistery-Multi sozusagen zum Ausklang des Abends noch "gegönnt". Nach einigem hin und her kam dackelguste dann auf die Idee, an der, wie sich herausstellte, richtigen Location zu suchen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank.