Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hermann

von antenne     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.509' E 009° 59.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. November 2006
 Gelistet seit: 09. Januar 2008
 Letzte Änderung: 10. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4E28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hermann    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Gifft jo nich veel to sehn vun dat Schiff. Is een Persenning över dat Deck. Dor bün ich denn ook schnell wedder wech ween. :-)
TNLNSL, T4C

gefunden 04. März 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

eine echt nette Gegend. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 25. Januar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Interessantes Bötchen. Hatte ich bisher hier noch nicht gesehen. Recht informativ und schon anzuschauen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Schoener Ort fuer ein kleines Doeschen, ohne dass ich den Hermann wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen haette.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 27. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Da fuhr ich doch glatt Richtung Hermann. Da musste ich natürlich mal kurz bei ihm anhalten. Das ist eigentlich genau das richtige Schiff für meinen Sohn, deswegen komme ich bestimmt noch einmal. Die Dose habe ich aber trotzdem heute schon mal verhaftet [:)]

TFTC