Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kuckucksnest

von antenne     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.950' E 009° 59.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Dezember 2006
 Gelistet seit: 10. Januar 2008
 Letzte Änderung: 14. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4E2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gesucht wird das Kuckucksnest, in dem der Kuckuck sein Ei ablegte.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuckucksnest    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 11. August 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach einen verkehrsarmen Zeitpunkt abzuwarten.
DfdC,Snuggy18

gefunden 28. April 2013 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Kuckucksnest - so etwas gibt es doch gar nicht!
Na, ich habe das Kuckucksei jedenfalls wieder in das Nest gelegt...
DfdC von µKosmos
P.S. An die nette Gaststätte dieses Namens kann ich mich noch erinnern.

gefunden 27. September 2011 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

War zum Glück wenig los,
so konnten wir fast ungesehen loggen!

TFTC BillyReb & Co.

gefunden 01. Juli 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

No. 4 auf dem ersten BiNACT (Biker-Nache-Arbeit-Törn) mit ahrensburger war dieser cache.
Ich kann mich noch schwach daran erinnern, vor diversen Jahren einmal im Kuckucksnest gesessen zu haben. Das hat mir damals sehr gut gefallen. Schade, dass diese Zeiten vorbei sind.
Wie ahrensburger schon schrieb, war es gar nicht so einfach, einen muggelfreien Moment abzupassen. Aber schließlich klappte es.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank