Waypoint search: 

Archived

 

.......ausstellung

eine besondere Austellung wird gesucht

by ubx     Germany > Hessen > Fulda

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 34.430' E 009° 35.559' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 09 January 2008
 Listed since: 10 January 2008
 Last update: 06 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E31

13 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
58 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

parkt bei den Anfangskoordinaten, hier ist genug Platz.     

sucht bei den Startkoordinaten nach einer Ausstellung !

zählt die Buchstaben vor .......ausstellung, das ist Zahl A.

zählt die Anzahl der Zahlen auf diesem Schild, das ist Zahl B.

zählt die Buchstaben vor dem Datum, das ist Zahl C

jetzt subtrahiert vom   (N 50.34.) 430 - A B (2 stellige Zahl) = Koords für Final

jetzt  addiert zu          (E 09.34.) 559 + B C B (3 stellige Zahl) = Koords für Final

Vom Start bis zum Final kann man laufen , es sind ca. 800 m.  Am Ziel ist es etwas unwegsam , bitte also vorsichtig am Final.

im cache ist eine schöne geocoin !!! 

 

Pictures

da ist der cache
da ist der cache

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for .......ausstellung    Found 13x Not found 0x Note 2x

Note 06 March 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18HRP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 August 2011 deepthought2003 found the geocache

#299
Interessante Abwechslung auf der Fahrt zu den Eltern. Nette Aufgabe, die wir schon vor ein paar Wochen gelöst hatten, damals aber wegen zu viel Regen, von einer Suche abgesehen.
Heute dann gehoben, schöne Stelle fürs Versteck.
TFTC

This entry was edited by deepthought2003 on Sunday, 21 August 2011 at 08:53:54 UTC.

Found 06 April 2010 BlackViking found the geocache

Zusammen mit Meike+Flo und MannyK schnell gefunden. Dank Manny ist hier jetzt auch der Wald aufgeräumt

Found 15 December 2009 HubiFD found the geocache

Heute im 2. Anlauf komischerweise gleich 2 Dosen gefunden und natürlich auch in beiden geloggt. Also war die 1. Dose auch nicht gemuggelt worden. Warum ich die damals nicht gefunden hatte ist mir ein Rätsel, denn heute hatte ich die eigentliche Dose gleich gefunden. Vielleicht war es damals noch nicht dunkel genug ;-) Aber wie ubx ja bestätigt hat war sie zumindest nicht an ihrem ursprünglichen Ort. TFTC Gruß Hubi.

Found 25 October 2009 3Delphinos found the geocache

Heute bei sonnigem Sonntagsspaziergang diesen Cache gut gefunden. Mit dabei waren wieder unsere Gastcacher Martin, Moni und Madeleine.

 3 Delphinos, Papa Hai und Cache-Hundi Faye