Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

.......ausstellung

eine besondere Austellung wird gesucht

door ubx     Duitsland > Hessen > Fulda

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.430' E 009° 35.559' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. januari 2008
 Listed since: 10. januari 2008
 Laatste verandering: 06. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E31

13 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

parkt bei den Anfangskoordinaten, hier ist genug Platz.     

sucht bei den Startkoordinaten nach einer Ausstellung !

zählt die Buchstaben vor .......ausstellung, das ist Zahl A.

zählt die Anzahl der Zahlen auf diesem Schild, das ist Zahl B.

zählt die Buchstaben vor dem Datum, das ist Zahl C

jetzt subtrahiert vom   (N 50.34.) 430 - A B (2 stellige Zahl) = Koords für Final

jetzt  addiert zu          (E 09.34.) 559 + B C B (3 stellige Zahl) = Koords für Final

Vom Start bis zum Final kann man laufen , es sind ca. 800 m.  Am Ziel ist es etwas unwegsam , bitte also vorsichtig am Final.

im cache ist eine schöne geocoin !!! 

 

Afbeeldingen

da ist der cache
da ist der cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van .......ausstellung    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18HRP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. augustus 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#299
Interessante Abwechslung auf der Fahrt zu den Eltern. Nette Aufgabe, die wir schon vor ein paar Wochen gelöst hatten, damals aber wegen zu viel Regen, von einer Suche abgesehen.
Heute dann gehoben, schöne Stelle fürs Versteck.
TFTC

This entry was edited by deepthought2003 on Sunday, 21 August 2011 at 08:53:54 UTC.

Gevonden 06. april 2010 BlackViking heeft de cache gevonden

Zusammen mit Meike+Flo und MannyK schnell gefunden. Dank Manny ist hier jetzt auch der Wald aufgeräumt

Gevonden 15. december 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf komischerweise gleich 2 Dosen gefunden und natürlich auch in beiden geloggt. Also war die 1. Dose auch nicht gemuggelt worden. Warum ich die damals nicht gefunden hatte ist mir ein Rätsel, denn heute hatte ich die eigentliche Dose gleich gefunden. Vielleicht war es damals noch nicht dunkel genug ;-) Aber wie ubx ja bestätigt hat war sie zumindest nicht an ihrem ursprünglichen Ort. TFTC Gruß Hubi.

Gevonden 25. oktober 2009 3Delphinos heeft de cache gevonden

Heute bei sonnigem Sonntagsspaziergang diesen Cache gut gefunden. Mit dabei waren wieder unsere Gastcacher Martin, Moni und Madeleine.

 3 Delphinos, Papa Hai und Cache-Hundi Faye