Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache inconnu

°

par CA*     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. mai 2000
 Affiché depuis : 10. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E33

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour °    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 19. avril 2008 D-Buddi trouvé la géocache

erst war ich etwas irritiert, aber dann konnte ich trotz meiner Wurstfinger den Cache bergen.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 22. mars 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Nachdem wir geklärt hatten, was alles unter Fensterbepflanzung zu verstehen ist, ging der Rest ganz von alleine!
TFTC!
deichgraefin

  Coordonnées :  N 53° 31.***' E 009° 59.***'

trouvé 08. décembre 2007 warrel trouvé la géocache

Die Beschreibung hatte ich mir zwar angeschaut, hatte aber keine Idee für einen Startpunkt. Roter Baron, mit einem Sohn im "eigene-Wohnung-Alter", hatte daher die Vorarbeit geleistet und dann auch die Ehre, den richtigen Griff zu wagen und die Dose zu bergen.
Schön gemachter Cache - nur das Haus fand ich nicht so spektakulär hinsichtlich der Fensterbepflanzung - wachsen doch bei uns zu Hause Schimmelpilze an den Wänden [:D]

Vielen Dank an den captain!

warrel

Trade: Coin out

[This entry was edited by warrel on Saturday, December 08, 2007 at 10:56:56 AM.]

trouvé 08. décembre 2007 roter-baron trouvé la géocache

Die Hausaufgaben hatte ich schon in der letzten Woche gemacht. Jetzt galt es zu prüfen, ob ich mit meinem Ergebnis auch richtig lag. Siehe da, das leicht marode Eckgebäude mit der ungewöhnlichen Fensterbepflanzung war hier tatsächlich zu finden. Warrel und ich zerbrachen uns aber sehr lange den Kopf darüber, wie man "nnn#eee" aus dem Auto heraus erkennen können will?! Also ich hätte das nicht gekonnt. Allerdings bin ich ja auch kurzsichtig.
Tja, 'ne Brille wäre bei der Eingabe der Ostkoordinate sicher auch sehr hilfreich gewesen. Somit haben wir das GPSr statt mit 010° fälschlicher Weise mit 009° gefüttert. Wer aber so wenig Sorgfalt walten lässt , braucht sich natürlich nicht darüber zu wundern, wenn dabei ein Spielplatz erfolglos auf den Kopf gestellt wird. Haben wir die Spielgeräte in der richtigen Reihenfolge wieder aufgestellt .

War ein stimmiges Rätsel. Vielen Dank dafür Roter-Baron.

trouvé 19. novembre 2007 electricday trouvé la géocache

willitown rules!!!
ein cache wie ich ihn mir vorstelle. Danke CaptainArthur!
out: -
in: button

gruß electricday