Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Startbahn 18 West

Schneller drive-in an einer Flugzeugbeobachtungsplattform. Vor allem bei schönem Wetter besteht erhöhte Muggelgefahr.

por heinzwäscher     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 01.305' E 008° 31.382' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 04. enero 2008
 Publicado desde: 10. enero 2008
 Última actualización: 10. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4E3B
También en la categoría de: geocaching.com 

77 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
322 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Der Cache liegt direkt an der Startbahn 18 West, die Anfang der 1980er Jahre gebaut wurde. Dem Bau gingen massive Proteste und Demonstrationen von bis zu 120000 Menschen voraus, bei denen es teilweise zu gewaltsamen Ausschreitungen und Straßenbarrikaden kam. Einige Demonstranten ließen sich in einem Hüttendorf auf dem Gelände der jetzigen Startbahn nieder. Das Hüttendorf wurde aufgrund der Errichtung der Startbahn eingerissen, lediglich die Hüttenkirche wurde versetzt. Ihr wurde übrigens auch ein Cache (GC107A5) gewidmet.

Ayuda adicional   Descripción

Na qre mjrvgxüemrfgra Trenqr qre Cynggsbez va rvare Fcnygr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Startbahn 18 West    encuentran 77x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 18. enero 2012 DieFleckies han escrito una nota

Leider ist die Plattform wegen Neubau geschlossen.

 

Wir kamen gerademal bis auf 200 m ran.

encuentran 15. octubre 2011 HerrMüller ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Besuch vor knapp 6 Wochen konnte ich trotz längeren Aufenthalts und konspirativster Spotterverkleidung leider nicht unbeobachtet  zugreifen - die Besetzer des "Affenfelsens" waren doch zu zahlreich und die an diesem Tage einschwebenden Fluggeräte wohl nicht sooo spannend.

Heute Nacht allerdings hatte ich nach meinen Taxidiensten für einen Freund endlich Gelegenheit zu suchen und zu finden Lächelnd

Das Logbuch will bei Gelegenheit vielleicht getauscht werden...aber ein bisschen Platz ist noch.

Danke für die freie Dose, die mir das Hobby der Anderen etwas näher gebracht hat - auch wenn der Funke letzten Endes nicht recht überspringen wollte erfüllt der Cache doch den Bildungsauftrag ;)

 

Gruß und bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

encuentran 10. septiembre 2011 KAFA71 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Flughafen in den frühen morgen Stunden haben wir hier kurz mal halt gemacht um die startenden Flieger zu betrachten und natürlich auch um den Cache zu loggen und dann auch noch vollkommen Muggelfrei.

Um 08:17 Uhr konnte meine kleine Lisa & ich den Cache dann finden.

TFTC

encuentran 18. agosto 2011 adlerauge5 ha encontrado el geocache

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5