Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Hohe Berge

por Das Murmeltier     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 01.695' E 008° 28.786' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 10. enero 2008
 Publicado desde: 10. enero 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4E3F
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Du kannst deine Lösung mit dem Geochecker überprüfen (8 Meter Radius).

Im Cache befindet sich die Kopie meiner "Bulgarian Mystic Geocoin". Sie darf discovert werden, muss aber im Cache bleiben.

Ayuda adicional   Descripción

Nhpu zvg rvare trjvffra Hatranhvtxrvg orv qre Orerpuahat qre Xbbeqvangra fbyygr qnf Bowrxg qre Ortvreqr süe qnf trüogr Nhtr ceboyrzybf nhfmhznpura frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohe Berge    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2009 hosi ha encontrado el geocache

War der erste Teil noch recht schnell zu lösen, so hab ich mich beim 2ten Teil in die Irre führen lassen und versucht, 2 Tangenten am Kreis differenziert zu betrachten. Aber wenn man zusammenführt was zusammengehört, und dann noch richtig addiert, dann klappt's auch auf den hohen Bergen.

Danke für den interessanten Cache,
Hosi

encuentran 27. abril 2008 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Der mathematische Teil ließ mich nicht in Ruhe und als ich endlich die kleinen aber feinen Leichtsinnsfehlerchen in meiner Rechnung gefunden hatte, hat mir der Geochecker endlich die ersehnte Bestätigung gegeben! Danke an j4n1k1nd für die Vorbereitung ;).

Vor Ort war der Cache sehr schnell gefunden. TFTC!

encuentran Recomendación 27. abril 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Alleine hätte ich den hier nie gelöst! Die Koordinaten zu entschlüsseln, ging ja noch recht zügig. Aber dann...
Auf der Topo-Karte konstruieren hat einfach nicht zum Erfolg geführt. Da musste schon Agent Knaeckebrot mit diesem Fall betraut werden und seine speziellen Rechenkünste anwenden .

Juhuuuuu! Endlich! Wir haben ihn!

Danke an dhahm für das tolle Rätsel und an Knaeckebrot für seine Hartnäckigkeit beim Lösen!

in: Radiergummi, Telefonkabelentwirrdingens
out: Einkaufswagenchip

encuentran 01. febrero 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Das war ein Rätsel nach meinem Geschmack! Bei der Recherche weitaus mehr gelesen als eigentlich nötig, weil's einfach so interessant war. Nach dem Entziffern dann noch ein bisschen altes Schulwissen aufgefrischt, Final berechnet - und der Geochecker meldete eine Punktlandung. Vor Ort wollte mich das Navi dennoch in die Irre führen, aber es war klar, wo zu suchen sein musste. Da war das Döschen dann auch. Vielen Dank für den Rätselspaß und die nette Location.

in: coin out: TB

Karlchen