Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Abfahrt in 500m

Heilbronn 500m

par Firebuster     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Speyer, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 21.624' E 008° 25.406' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 10. janvier 2008
 Affiché depuis : 10. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E42

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

Ein kleiner Cache an der B9 bei der Unterführung in Richtung Rinkenberger Hof        Parken könnt ihr auf dem Parkplatz gegenüber der Kurpfalzkaserne.     

 

Der Cache ist hinter einem Schild allerdings wird davon abgeraten die Fahrbahn der B9 zu betreten!!!!! Also HINTER der Leitplanke bleiben!!!!!

 Vielen Dank auch noch an DPSGler und Schmütz, die mir bei der Suche nach dem Verschteck sehr geholfen haben.

 

 

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Srfgr Fpuhur vue züffg pn.5z oret nhs!!!











A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Abfahrt in 500m    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. novembre 2009 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 09. novembre 2009 wittels a écrit une note

Hallo Owner,

dieser Cache ist jetzt schon seit April 2009 nicht verfügbar. Wird er wieder erneuert? Setze Dich bitte binnen einer Woche (bis 16.11.2009) mit mir in Verbindung, ansonsten wandert er ins Archiv.

Gruß,

wittels

OC-Guide

trouvé 01. juillet 2009 Blade79 trouvé la géocache

Cache gefunden aber so nass das ich nicht loggen konnte, es sollte mal ein neues Logbuchhineingelegt werden wenn möglich eineWasser dichte Dose, Petling o.ä. danke

trouvé 03. avril 2009 wittels trouvé la géocache

Cache war gut und ohne GPSr zu finden.Allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht, was er mir denn eigentlich schönes zeigen soll.

Das Logbuch ist nurmehr noch Brei und total durchnässt. Filmdosen sind eben nicht wasserdicht!

Hier ist eine Wartung dringend fällig.

Gruß und Danke für den Cache,

wittels

trouvé 16. novembre 2008 Kartoffelkopf trouvé la géocache

bei fahrradtour in speyer kurz haltgemacht und eingeloggt.
Danke für das Versteck