Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Robert Koch Park Panketal

Auch für Rollstuhlfahrer geeignet. KInder sind mitzubringen.

por wuppel     Alemania > Brandenburg > Barnim

N 52° 39.613' E 013° 31.630' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. enero 2008
 Publicado desde: 10. enero 2008
 Última actualización: 17. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC4E43
También en la categoría de: geocaching.com 

54 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
9 Observado
0 Ignorado
575 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr befindet euch hier im Robert-Koch-Park Panketal. Zu DDR- Zeiten war das hier ein Lehr- und Schaugarten. Heute pflegt der Verein „Robert-Koch-Park Panketal“ e.V. der 2004 gegründet wurde den Park. Durch große Beharrlichkeit und öffentliches Engagement wurde die Umwandlung des ehemaligen Lehr- und Schaugartens in ein Baugebiet verhindert. Die grüne Oase wird als Erholungsraum mit Spielplatz und als Lebensraum für Tiere und Pflanzen erhalten bleiben. In zahlreichen ehrenamtlichen Arbeitsstunden und mit Unterstützung weiterer Freiwilliger konnten in dem seit Jahren verwilderten Park die ehemaligen Konturen bereits wieder sichtbar gemacht werden.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Robert Koch Park Panketal    encuentran 54x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. mayo 2023, 12:50 marzahner ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu unseren Kindern wurde hier ein kleiner Stop eingelegt um den Tagescache zu loggen. Sehr schöner kleiner Park. Schade das wir nicht mehr Zeit hatten. Danke fürs Herführen sagt der marzahner.

encuentran 26. julio 2022, 20:51 KKDreamteam1 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Park. Und die Dose war auch rasch gefunden.
Danke fürs herführen und den Cache
58

encuentran 09. abril 2022, 17:57 Wulkow ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Besuch im Sonnenstudio Sunfit haben wir noch einen kleinen Abstecher zum Park gemacht und konnten uns erfolgreich im Logbuch verewigen. Ein schöner kleiner Park. Danke für's herführen sagt Team Wulkow 

encuentran 23. enero 2021, 16:00 Astreca ha encontrado el geocache

Tolle Idee für ein Versteck, danke! Der Park - immer wieder gerne, auch im Winter!

encuentran 10. abril 2020 XETRO ha encontrado el geocache

Der Karfreitag brachte allerbestes Supersonnenwetter ☀ und da musste ich natürlich raus und die Natur genießen. Ein paar Dosen konnte ich dabei finden und diese schöne Dose war auch dabei. Es ging heute nicht um irgendwelche besonders extremen Dosen, sondern nur um ein Ziel zu haben und trotzdem wurde ich von ein paar schönen Bastelarbeiten überrascht 🤩

**Ich bedanke mich bei wuppel für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!