Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Ursental Stammtisch #3

 Stammtisch am Südrand der Schwäbischen Alb

von Kassabeckabua     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.049' E 008° 48.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. Februar 2008
 Gelistet seit: 10. Januar 2008
 Letzte Änderung: 02. März 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4E47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stammtisch am Südrand der Schwäbischen Alb, im Landgasthof Waldeck, Risiberg. Treffpunkt ab 16:00h

#3 soll jetzt einmal an einem Samstag stattfinden mit Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung und weiter anreisende Besucher.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ursental Stammtisch #3    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x

teilgenommen 17. Februar 2008 gleiti hat das Event besucht

Mein erster Stammtisch . Und ich wollte zuerst nicht hin . Man da hätte ich ja was verpasst . Nette Leute kennen gelernt viel Infos rund um die Dosen gesammelt . Gelacht bis kurz vor die Ohnmacht . So solls sein , bis zum nächsten Stammtisch .
Danke ans Orga Team und an CaesarII der mich mitgenommen hat .

Danke gleiti

teilgenommen 17. Februar 2008 Spreitzer hat das Event besucht

Es war ein rundum gelungener Event. Ich hatte großen Spass und als dann noch Chantal aufkreuzte habe ich mich köstlich amüsiert. Da hat sich Gravy eine wirklich leichte Dame als Puppe andrehen lassen.
Vielen Dank auch an die GEOHEX und VIDAS für die Einlösung des flüssigen Versprechens.
Es kamen dann noch viele gute Ideen für neue Caches, Cacheserien und Communities auf. Ich werde das "rosa Forum" versuchen weiter zu verfolgen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal. Wolfgang

Hinweis 17. Februar 2008 gleiti hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erster Stammtisch . Und ich wollte zuerst nicht hin . Man da hätte ich ja was verpasst . Nette Leute kennen gelernt viel Infos rund um die Dosen gesammelt . Gelacht bis kurz vor die Ohnmacht . So solls sein , bis zum nächsten Stammtisch .
Danke ans Orga Team und an CaesarII der mich mitgenommen hat .

Danke gleiti

teilgenommen 16. Februar 2008 36041fd hat das Event besucht

Es war unser zweiter Ursental Stammtisch und es war wieder sehr schön mit den anderen "verrückten" Geocachern Wink!

Vielen Dank an Kassabeckabua & Spreitzer & Beckabuasjojo Smile!

Grüße von 36041fd aus 78054vs - Felix & Ilka & Enric

teilgenommen 16. Februar 2008 ASDBigmac hat das Event besucht

Nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Tag erfolgte dann hier der Einkehrschwung. Was gescheites zu Essen, gute Gesellschaft, was will man mehr.

#649