Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Oh Maria hilf

Oh Maria hilf, an der Horbacher Grotte

par horwischer     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 08.300' E 009° 10.724' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. janvier 2008
 Affiché depuis : 11. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E58
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
236 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Von 1945 bis 1949 wurde diese Grotte auf Initiative des Horbacher Pfarrers
Msgr. Dr. Dr. Karl Biba (* 20.4.1898 + 2.1.1988) errichtet.

*** Wichtig! Bitte lasst die Steine in ihren Mauern! ***

*** Bitte den Logstreifen vor dem zurück legen wieder gut zusammen wickeln, Danke!!! ***

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Sryfjnaq yvaxf ibz Unhf hagre rvare Jhemry va pn. 140 pz Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Infotafel
Infotafel
Mariengrotte
Mariengrotte

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Infos), Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oh Maria hilf    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 3x

OC-Team archivé 03. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18H2X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2018, 17:30 chritobhard trouvé la géocache

Nun habe ich mit Tobi zusammen auch mal die Grotte besucht. Dank der guten Beschreibung haben wir den Cache rasch gefunden. War nur etwas Betrieb und wir mussten einen ruhigen Moment abwarten. Vielen Dank sagen Tobi und Gerhard

trouvé 20. août 2016 Odiss trouvé la géocache

Hier wollten die Koords eigentlich noch etwas weiter mit uns. Als ich entsprechende Stelle genauer beleuchtete, wurde ich fündig.

Odiss sagt Danke.
1922

trouvé 20. août 2016 supersaiya trouvé la géocache

Hier hat Maria geholfen und die Dose konnte zügig geborgen werden.

trouvé 26. juillet 2016, 22:31 Herr Rö trouvé la géocache

Heute konnte ich dieses Döschen nochmal besuchen, nachdem es im Januar verschwunden war. Diesmal war es da, ich habe es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Schönes Döschen, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö,17:40