Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hirschalm

door Die Steinschnüffler     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 37.900' E 009° 38.416' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 08. januari 2008
 Listed since: 12. januari 2008
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E62
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
20 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Neulich sind wir an der "Hirschalm" vorbeigefahren und da dachten wir uns,
hier könnte man doch auch mal einen Cache legen.
Da wir für solche Fälle immer ein paar Döschen im Aute haben, war die Sache
schnell in die Tat umgesetzt.
Die Hirschalm eignet sich bestens für einen kleinen Ausflug. Es gibt verschiedene
Tiere zu sehen, die auch recht zutraulich sind. (Besichtigung ist kostenlos)

Reh01

Gegen einen Euro bekommt man 2 Schachteln Futter aus einem Automaten
und kann die Tiere füttern, die einem bestimmt auch aus der Hand fressen.
Automat

DSCN


Reh02

Es sind auch recht
stolze Genossen mit
von der Partie !!
HirschHirsch

Also wir wünschen Euch viel Spass bei Euren Ausflug.
(Ihr solltet wenn möglich den Cache nicht bei Nacht suchen, da die Tiere
das gefunzel bestimmt nicht so toll finden.)

Die Steinschnüffler

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug ahe qre Jrt tnoryg fvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Eiszeitliche Ränder des Argentals mit Argenaue (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hirschalm    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 11:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 19. maart 2011 weissgold heeft de cache gevonden

Auf unserer Ruinen Tour hier noch vorbeigeschaut.<br/><br/>Hier gibts nicht nur riesige Hirsche, sondern auch wundersch&#xF6;ne Enten.<br/>Foto hatten wir leider nicht dabei.<br/><br/>Vielen Dank und Gr&#xFC;&#xDF;e an die Owner<br/><br/>sagen die Weissgolds

Opmerking 31. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 19. september 2009 SAW_TT heeft de cache gevonden

es war gerade Fütterungszeit...

Gevonden 03. juni 2009 flotomaba heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtourden Cache mal eben mitgenommen. Der Cache war vollgescheiben, wir haben einen Zettel zusätzlich angefügt. Ausserdem war die Dose innen naß... Frown