Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Antispam

von fjf     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.000' E 011° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 10. Januar 2008
 Gelistet seit: 12. Januar 2008
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC4E64

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
2 Ignorierer
340 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Manchmal werden Spammer selbst zum Spam-Opfer, wenn aufmerksame Spam-Leser den Spam-Spieß umdrehen ...

Viel Spam beim Spammen!

PS: Die Lösung ist eindeutig.

PPS: Google Maps heißt rückwarts Spam El Goog. Was auch immer das heißen mag. (Hat aber nichts mit dem Rätsel zu tun. ;-)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Antispam    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Nachlog: Dieses Döschen habe ich am 27.05.2016 gefunden.

gefunden 03. April 2015, 14:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

14:00 uhr, schoen und ruhig hier. heute zum abholen gekommen. dfdc

Hinweis 26. Oktober 2014 fjf hat eine Bemerkung geschrieben

Dank freundlicher Unterstützung von Groundspeaks Reviewern ist dieser Cache jetzt OC-only.

gefunden 14. Januar 2014, 22:15 wotjf hat den Geocache gefunden

22:15, #423

Wie lange hat mir dieses ? die Laune und das Gehirn verspamt. Den Antiantispam hatte ich schon vor mehr als 1 Jahr entspamt. Aber bis ich die Antispamstrategie gefunden habe, vergingen viele schlaflose Abende und ich hasste fjf dafür. Aber ab jetzt liebe ich fjf und hasse mich selbst für meine soo lang verspamten Gehirnwindungen. Der Vor-Ort Einsatz war so herrlich kurz und effektiv, ich habe das Logbuch gewissenhaft studiert und dann signiert.

DFDSPAM, WOTJF 1Wölfling

gefunden 05. Mai 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4935

Ja, Antispam. Da weiß man auch nicht - und dass ist so ähnlich wie die Sache mit dem Anti-Virus - ob die Produzenten von Produkten dafür nicht selbst mit Spam den Umsatz anheizen.
Das Logbuch war zwar klein aber sehr humorvoll - hat mir sehr gefallen. Auch das Rätsel an sich war ja schon humorig.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool