Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Kleingeld am Knochen

Je nach Startpunkt ein mehr oder weniger anstrengender Weg von Minimum 1,3 km Länge (einfach)

por Hermine_OWL     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Höxter

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.013' E 008° 59.815' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.6 km
 Ocultos en: 12. enero 2008
 Publicado desde: 12. enero 2008
 Última actualización: 02. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC4E65

27 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache präsentiert euch bei gutem Wetter eine tolle Aussicht. Von dort blickt ihr u.a. auf das "Gut Knochen", das urkundlich in Driburg bereits im Jahre 1180 erwähnt wird. Selber Schuld, wer nicht wenigstens einmal um das Gut spaziert  ;-) Im Sommer packt ruhig was für's Picknick ein und genießt die Gegend und die Ruhe!

Parkplatz für den kürzesten und relativ ebenen Weg bei N 51°44.400 E 008°59.300, von dort aus dem Eggeweg folgen. Am Wegrand sieht man übrigens einige Erdfälle.

Ein sehr schöner, aber teils auch heftig steiler Rundweg (ca. 5 km) führt z.B. vom Wanderparkplatz Weberhöhe oberhalb des Bad Driburger Krankenhauses zum Ziel (Koordinaten noch nicht vorhanden, Straße zum KH bis ganz zum Ende hochfahren. Am Parkplatz befindet sich eine Wegetafel). Hierbei dürft ihr für's Gelände noch einen Punkt aufschlagen ;-)

Der Cache enthält einige Eurocent-Stücke, diese sollten bitte ausschließlich gegen Kleingeldmünzen aus der ganzen Welt getauscht werden - vielen Dank!

Und nun viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

Qre yrog avpug zrue ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Información), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleingeld am Knochen    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 02. agosto 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 16. abril 2011 Hermine_OWL han escrito una nota

Soeben erhalte ich per Mail die Information, daß Jäger und Förster erbost sind, da einige Cacher wohl meinen, dies sei ein Drive-In - da haben sie durchaus mein Verständnis. Wo bitte steht hier was von DRIVE-IN???
Ich hab die Faxen so dicke von Leuten, die zu faul sind mal ein paar Meter zu laufen und mit dem Wagen in die letzte Ecke fahren - daher ist auch hier Ende! Ich will nicht dafür verantwortlich sein, daß Natur und Naturgenießer durch sowas genervt werden. Es tut mir leid für die, die das genauso sehen, die ich gern hierher geführt hätte/habe.

encuentran 25. octubre 2010 xalibur ha encontrado el geocache

Heute Morgen im dichten Nebel am verzauberten Waldrand ... schnell umgekehrt, denn da wa ich schon zu weit Cool. Dann fiel mein Blick auch auf den im Tipp genannten ... und der Rest war einfach.

Das passende Kleingeld hatte ich leider nicht dabei, also kein Tausch.

 TFTC sagt xalibur 

encuentran 05. septiembre 2010 oerky01 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!

encuentran 07. agosto 2010 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC RoadrunnerGB