Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Um die Ecke gebracht

Einfacher Tradi.

par Huskys Team     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 24.973' E 007° 23.284' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 12. janvier 2008
 Affiché depuis : 12. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 05. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E72

22 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
4 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache liegt meist da wo was Besonderes ist.
Hier ist nichts Besonderes. Deshalb liegt hier auch noch kein Cache? Nein, ein Cache ist doch für uns etwas "Besonderes". Also muß hier einer hin.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Um die Ecke gebracht    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 03. octobre 2010 leti n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache heute leider nicht gefunden. Da er wohl lange schon nicht mehr gefunden wurde gehen wir davon aus, dass er nicht mehr vorhanden ist. Eine Wartung vom Owner oder ein Hinweis wäre angeraten. Haben alles abgesucht, aber die Gegend war leider teilweise nicht so lecker, da es komisch roch und Unrat dort lag. Schade. Vielleicht waren wir aber auch einfach nur zu blind.  

 Grüße

 LETI

trouvé 02. janvier 2010 Carlo Montoya trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2009 Jurugu trouvé la géocache

Wir haben heute auch unseren allerersten Cache gesucht und gefunden!

Hat Spaß gemacht, allerdings gab es zwei unschöne Dinge:

 

1. Der Behälter ist undicht und deshalb ist alles darin nass, auch der innere Behälter mit dem Logbuch ist leider kaputt und das Logbuch war völlig durchnässt. Wir haben deshalb keinen Eintrag im Logbuch gemacht, sondern haben ein Taschentuch beschrieben und dazugelegt.

 2. Wir haben uns als Schatz eine unbeschriftete CD herausgenommen, die sich zu Hause als "Hardcore-Liebesfilm ab 18" herausstellte. Sehr unschön, vor allem wenn man Kinder dabei hat (wie wir).

 

 In: PC-Spiel "Die Völker"

Out: Besagte CD und einen kleinen Plastikgeist.

 

Gruß,

 

André und Familie

trouvé 06. juin 2009 team elumfant trouvé la géocache

Ersten Cache gefunden !!!

War ein riesen Spaß für die Kids und den Hund ( naturlich auch mich !! ) .

Schade das es heute so regnet sonst würde ich noch weitere suchen !!!

 

trouvé 08. mars 2009 ColleIsarco trouvé la géocache

Difficulty beim Finden: 1
Difficulty beim öffnen: 4
Bei sehr windigem Wetter war ich vor Ort und habe mich nicht lange aufhalten wollen. Schließlich habe ich das Teil noch aufbekommen. Die Aussicht war dem Wetter angemessen schlecht.