Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Um die Ecke gebracht

Einfacher Tradi.

di Huskys Team     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 24.973' E 007° 23.284' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 12. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 12. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4E72

22 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
4 Ignorata
129 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cache liegt meist da wo was Besonderes ist.
Hier ist nichts Besonderes. Deshalb liegt hier auch noch kein Cache? Nein, ein Cache ist doch für uns etwas "Besonderes". Also muß hier einer hin.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Um die Ecke gebracht    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 03. ottobre 2010 leti non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute leider nicht gefunden. Da er wohl lange schon nicht mehr gefunden wurde gehen wir davon aus, dass er nicht mehr vorhanden ist. Eine Wartung vom Owner oder ein Hinweis wäre angeraten. Haben alles abgesucht, aber die Gegend war leider teilweise nicht so lecker, da es komisch roch und Unrat dort lag. Schade. Vielleicht waren wir aber auch einfach nur zu blind.  

 Grüße

 LETI

trovata 02. gennaio 2010 Carlo Montoya ha trovato la geocache

trovata 07. giugno 2009 Jurugu ha trovato la geocache

Wir haben heute auch unseren allerersten Cache gesucht und gefunden!

Hat Spaß gemacht, allerdings gab es zwei unschöne Dinge:

 

1. Der Behälter ist undicht und deshalb ist alles darin nass, auch der innere Behälter mit dem Logbuch ist leider kaputt und das Logbuch war völlig durchnässt. Wir haben deshalb keinen Eintrag im Logbuch gemacht, sondern haben ein Taschentuch beschrieben und dazugelegt.

 2. Wir haben uns als Schatz eine unbeschriftete CD herausgenommen, die sich zu Hause als "Hardcore-Liebesfilm ab 18" herausstellte. Sehr unschön, vor allem wenn man Kinder dabei hat (wie wir).

 

 In: PC-Spiel "Die Völker"

Out: Besagte CD und einen kleinen Plastikgeist.

 

Gruß,

 

André und Familie

trovata 06. giugno 2009 team elumfant ha trovato la geocache

Ersten Cache gefunden !!!

War ein riesen Spaß für die Kids und den Hund ( naturlich auch mich !! ) .

Schade das es heute so regnet sonst würde ich noch weitere suchen !!!

 

trovata 08. marzo 2009 ColleIsarco ha trovato la geocache

Difficulty beim Finden: 1
Difficulty beim öffnen: 4
Bei sehr windigem Wetter war ich vor Ort und habe mich nicht lange aufhalten wollen. Schließlich habe ich das Teil noch aufbekommen. Die Aussicht war dem Wetter angemessen schlecht.