Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Rastplatz bitte sauberhalten - Nord

von eliminator0815     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 13.684' E 011° 45.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 13. Januar 2008
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4E75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

118 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Ein kleiner Cache während einer Rast von der Reise auf der ruhelos dahindonnernden Autobahn A2.

Ruhe Dich aus, hol' mal tief Luft und spaziere ein paar Schritte zur Entspannung.
Einige gymnastische Übungen bringen den Kreislauf in Schwung und tarnen Deinen Logversuch.
Übrigens: Das Wort "sauberhalten" sollte den Cache verbergen .

23.08.09 Heute habe ich in die Falz des Schildes hinter dem Wortteil "halten" (in Fahrtrichtung)eine weiße Filmdose gelegt, da meine Magnete so langsam zur Neige gegangen sind. Bitte wieder an die selben Stelle legen! Danke!

BITTE BRINGT EINEN STIFT MIT!

Tschüß Micha

Avatar

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rastplatz bitte sauberhalten - Nord    gefunden 118x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2016 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Von Brandenburg kommend, legten wir hier eine kleine Pause ein, um die Knochen ein wenig zu strecken und zu lockern.

Dabei haben wir auch den Cache gesucht und gut gefunden.

Danke für die Idee und den Cache.

Bergische Biberbande

gefunden 06. April 2016, 19:00 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Nachdem das südliche Pendant bereits heute Mittag um 13:05 geloggt wurde, war diese Dose auf der Rückfahrt von Bärlin nach Braunschwaich natürlich auch an der Reihe. Die Pause war etwas ausgedehnt, da ein Ich-telefoniere-stundenlang-Muggel den unbemerkten Zugriff verhinderte.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

gefunden 21. März 2016, 10:50 cahw hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Haus kurz gestoppt und kleinen eingesammelt. TFTC

gefunden 18. März 2016, 15:02 mopidick hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Berlin Richtung Magdeburg um meine guten Freunde die Wittsbolde zu besuchen, legte ich hier noch eine kurze Pause ein um mal nach dem Döschen zu schauen. Vielen Dank dafür!

gefunden 21. Februar 2016, 14:28 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Der Tag war grau und leichter Niesel waren die Begleiter, dies war nun der erste Cache an dem Tag. Der Junior war schneller aus dem Auto und hatte ihn sogleich gefunden. Stand 1:0

Bilder für diesen Logeintrag:
brummige Mugglerbrummige Muggler