Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Rastplatz bitte sauberhalten - Nord

por eliminator0815     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 13.684' E 011° 45.199' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 14. octubre 2007
 Publicado desde: 13. enero 2008
 Última actualización: 29. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4E75
También en la categoría de: geocaching.com 

172 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
332 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Ein kleiner Cache während einer Rast von der Reise auf der ruhelos dahindonnernden Autobahn A2.

Ruhe Dich aus, hol' mal tief Luft und spaziere ein paar Schritte zur Entspannung.
Einige gymnastische Übungen bringen den Kreislauf in Schwung und tarnen Deinen Logversuch.
Übrigens: Das Wort "sauberhalten" sollte den Cache verbergen .

23.08.09 Heute habe ich in die Falz des Schildes hinter dem Wortteil "halten" (in Fahrtrichtung)eine weiße Filmdose gelegt, da meine Magnete so langsam zur Neige gegangen sind. Bitte wieder an die selben Stelle legen! Danke!

BITTE BRINGT EINEN STIFT MIT!

Tschüß Micha

Avatar

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rastplatz bitte sauberhalten - Nord    encuentran 172x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 10. noviembre 2022, 21:37 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Stop, sign and go in seiner reinsten Form.
Hier lief es wie am Schnürchen.

Danke an eliminator0815 fürs Legen und Pflegen meines 74 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

encuentran 04. octubre 2022 Raubritter ha encontrado el geocache

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner eliminator0815 ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

encuentran 14. julio 2022, 15:19 rx_family ha encontrado el geocache

Auf einem kurzen Tagesausflug zum Zoo nach Magdeburg mussten wir hier ne Pause machen um uns vom Stau zu erholen.

encuentran 27. agosto 2021, 17:29 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Gesucht , gefunden und geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

encuentran 02. enero 2021, 15:20 fusselpeter ha encontrado el geocache

Hier war ich ja schon einmal. Heute erfolgte der Log mit der Familie.

DFDC