Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hanghuhn Bonus

 Bonuscache zum GC Hanghuhn

von schnappi     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.513' E 013° 05.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 13. Januar 2008
 Gelistet seit: 13. Januar 2008
 Letzte Änderung: 10. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC4E77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Bonuscache kann man nicht suchen, nur finden.
Und das kann man auf dem Pfad von Hanghuhn Hilde, vorausgesetzt man ist Fan von KarMa- Caches. Inhaltlich hat dieser Cache nichts mit dem GC Hanghuhn zu tun!
Die Schwierigkeitsstufe ist irrelevant. Für manche ist es ein D1 und für andere schwerer als D5. Wer ihn findet, hat verstanden, warum wir ihn versteckt haben. Denen werden die gleichen freudigen Erinnerungen durch den Kopf gehen, wie uns, wenn wir irgendwo auf so eine Location stoßen.
Die oben genannen Koordinaten sind der Parkplatz zu GC Hanghuhn.

Erstausrüstung:
-    Logbuch
-    TB Spacemouse Mickey
-    Erstfinder- Schnaps

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augustusburg - Sternmühlental (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hanghuhn Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. August 2015 schnappi hat den Geocache archiviert

Leider ist hier Schluss Weinend

gefunden 03. Juni 2012 WenKanS hat den Geocache gefunden

Schön gelacht beim Anblick des Bonus. Da hatten wir wohl ein Brett vorm Kopf als wir den Hauptcache gemacht haben. Ein Reh als Zuschauer beim loggen gab es auch noch. Vielen Dank von den WenKanS.

gefunden 16. Juni 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Herrn Lyssie's Theorie zum Zusammenhang mit dem Hausaufgabenhalt vom Hanghuhn musste endgültig beerdigt werden, als wir die Koordinaten zur Hand hatten.
Im Anschluss ans Hanghuhn heute um 11:35 Uhr gleich gut gefunden. Als wir beim ersten Mal dran vorbei gekommen sind, hatten wir noch kein Auge dafür.

Vielen Dank,
Lysann & falk

no trade

gefunden 14. August 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

gleich noch im Anschluss an den GC Hanghuhn gemacht und damit eine ewige Suche in diesem Gebiet abgeschlossen

gefunden 14. April 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Und dann hatten wir uns auch gleich noch auf den Weg zum Bonus gemacht.

 

Aber wir müssen ehrlich zugeben: Wir waren bei unserer Hanghuhnrunde an dieser Stelle gar nicht vorbeigekommen. Irgendwie hatten wir einen Umweg fabriziert.

 

Danke und Grüße!