Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hanghuhn Bonus

Bonuscache zum GC Hanghuhn

door schnappi     Duitsland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 46.513' E 013° 05.293' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 13. januari 2008
 Listed since: 13. januari 2008
 Laatste verandering: 10. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4E77
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Bonuscache kann man nicht suchen, nur finden.
Und das kann man auf dem Pfad von Hanghuhn Hilde, vorausgesetzt man ist Fan von KarMa- Caches. Inhaltlich hat dieser Cache nichts mit dem GC Hanghuhn zu tun!
Die Schwierigkeitsstufe ist irrelevant. Für manche ist es ein D1 und für andere schwerer als D5. Wer ihn findet, hat verstanden, warum wir ihn versteckt haben. Denen werden die gleichen freudigen Erinnerungen durch den Kopf gehen, wie uns, wenn wir irgendwo auf so eine Location stoßen.
Die oben genannen Koordinaten sind der Parkplatz zu GC Hanghuhn.

Erstausrüstung:
-    Logbuch
-    TB Spacemouse Mickey
-    Erstfinder- Schnaps

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augustusburg - Sternmühlental (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hanghuhn Bonus    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. augustus 2015 schnappi has archived the cache

Leider ist hier Schluss Weinend

Gevonden 03. juni 2012 WenKanS heeft de cache gevonden

Schön gelacht beim Anblick des Bonus. Da hatten wir wohl ein Brett vorm Kopf als wir den Hauptcache gemacht haben. Ein Reh als Zuschauer beim loggen gab es auch noch. Vielen Dank von den WenKanS.

Gevonden 16. juni 2009 Lyssi heeft de cache gevonden

Herrn Lyssie's Theorie zum Zusammenhang mit dem Hausaufgabenhalt vom Hanghuhn musste endgültig beerdigt werden, als wir die Koordinaten zur Hand hatten.
Im Anschluss ans Hanghuhn heute um 11:35 Uhr gleich gut gefunden. Als wir beim ersten Mal dran vorbei gekommen sind, hatten wir noch kein Auge dafür.

Vielen Dank,
Lysann & falk

no trade

Gevonden 14. augustus 2008 höhenbergsteiger heeft de cache gevonden

gleich noch im Anschluss an den GC Hanghuhn gemacht und damit eine ewige Suche in diesem Gebiet abgeschlossen

Gevonden 14. april 2008 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Und dann hatten wir uns auch gleich noch auf den Weg zum Bonus gemacht.

 

Aber wir müssen ehrlich zugeben: Wir waren bei unserer Hanghuhnrunde an dieser Stelle gar nicht vorbeigekommen. Irgendwie hatten wir einen Umweg fabriziert.

 

Danke und Grüße!