Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klein müsste man sein......

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.889' E 011° 30.916' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Januar 2008
 Gelistet seit: 13. Januar 2008
 Letzte Änderung: 12. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC4E7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ich sag da jetzt mal garnix zu und wünsche Euch einfach mal viel Spass
Ein verschmitzt grinsender upigors

Wer den Cache nachts sucht bekommt sogar noch ne "Reflektorhilfe"

Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein müsste man sein......    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. September 2010 megdrive hat den Geocache gefunden

Der Zweite Versuch (von Megane-Andi und mir), als Noob nen Cache zu finden.

 

Diesmal hat es geklappt. Tolles Versteck!

 

Das Logbuch könnte erneuert werden.

 

MfG

gefunden 11. September 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einer Woche schon mal, aber da war nichts zu machen. Heute nun mit der richtigen Ausrüstung und eingezogenem Kopf wurde ich schnell fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen. Ein schönes Autobahnerlebnis der anderen Art.
Danke und Gruß an Upigors von Ettat

gefunden 09. Mai 2010 macotoph hat den Geocache gefunden

Ich musste insgesamt 3 mal unter die Autobahn. Beim ersten mal war ich wohl zu schnell, dann einmal zum Bergen und einem zum Zurücklegen.

Das ist ein sehr schönes Versteck. Interessant wo man so überall rumkrauchen kann. Schade dass man dort keinen größeren Chache unterbringen kann. Der Ort wäre ideal.

gefunden 03. November 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastsucher Karsten mal schnell rangefahren. War doch ein etwas komisches Gefühl da in die Röhre zu steigen. Aber egal. Augen zu und, fast, durch. Die Dose war dann auch recht schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
danielst

Übrigens ist das Logbuch voll.