Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klein müsste man sein......

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.889' E 011° 30.916' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. janvier 2008
 Affiché depuis : 13. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 12. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E7B
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
137 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich sag da jetzt mal garnix zu und wünsche Euch einfach mal viel Spass
Ein verschmitzt grinsender upigors

Wer den Cache nachts sucht bekommt sogar noch ne "Reflektorhilfe"

Bitte Stift mitbringen.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klein müsste man sein......    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. septembre 2010 megdrive trouvé la géocache

Der Zweite Versuch (von Megane-Andi und mir), als Noob nen Cache zu finden.

 

Diesmal hat es geklappt. Tolles Versteck!

 

Das Logbuch könnte erneuert werden.

 

MfG

trouvé 11. septembre 2010 Ettat trouvé la géocache

Hier war ich vor einer Woche schon mal, aber da war nichts zu machen. Heute nun mit der richtigen Ausrüstung und eingezogenem Kopf wurde ich schnell fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen. Ein schönes Autobahnerlebnis der anderen Art.
Danke und Gruß an Upigors von Ettat

trouvé 09. mai 2010 macotoph trouvé la géocache

Ich musste insgesamt 3 mal unter die Autobahn. Beim ersten mal war ich wohl zu schnell, dann einmal zum Bergen und einem zum Zurücklegen.

Das ist ein sehr schönes Versteck. Interessant wo man so überall rumkrauchen kann. Schade dass man dort keinen größeren Chache unterbringen kann. Der Ort wäre ideal.

trouvé 03. novembre 2009 danielst trouvé la géocache

Heute mit Gastsucher Karsten mal schnell rangefahren. War doch ein etwas komisches Gefühl da in die Röhre zu steigen. Aber egal. Augen zu und, fast, durch. Die Dose war dann auch recht schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
danielst

Übrigens ist das Logbuch voll.