Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Jacques

von yrcko     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.242' E 009° 21.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. Februar 2007
 Gelistet seit: 13. Januar 2008
 Letzte Änderung: 15. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4E80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache rests in the forest some ten meters off the trail. You can park at „Jägerhaus“ (N 48° 45,134’, E 9° 20,998’). This place can also be reached by public transport (line 108 or 114). Time tables are availible at www.vvs.de.  The direct way to the cache may be muddy. Then it is recommended to pass the cache East on “Neuer Stettener Weg” and head for the cache at N 48° 45,251’ E 9°20,914’. The cache is a film canister, so please bring your own pen. Some micro trade (coins) is possible. To avoid an overloading of the micro cache you may take a coin even if you don’t have an equivalent for trading. Since the GPS reception in the wood may be poor I added four pictures. They are taken from a position not more than five foot from the cache and face to the direction indicated by the name of each picture.

 

Bilder

South
South
North
North
East
East
West
West

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jacques    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 06. September 2009 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Hahaha, welch geniales "Versteck"! Haben auch ne ganze Weile gesucht, bis wir es gefunden haben.

Hinweis 19. August 2009 yrcko hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebehälter erneuert und listing aktualisiert

gefunden 10. Mai 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Nach Ende des offiziellen Muttertags habe ich mich noch ein<br/>bisschen im Wald ausgetobt und bin unter anderem auch an diesem<br/>Ort ein wenig herumgehangen. Mich w&#xFC;rde die Namensgebung<br/>des Caches interessieren. Aber sch&#xF6;ne Idee! Danke sagt der Don!

gefunden 15. Februar 2009 weizenkeim hat den Geocache gefunden

Vor Monaten, bei einem meiner allerersten Cacheversuche nicht gefunden (weil er ja auch nicht da war)....
...mir war aber damals schon ziemlich klar wie er funktionieren muß, daher ließ ich mich heute auch vom vielen Schnee nicht abschrecken.
Wie erwartet war es dann eine einfach Übung.

Da hat Dillmausi wenigstens Glück gehabt, daß sie nicht gleich über meine "Tapper" gestolpert ist. Hätte ja das Suchvergnügen im wunderschönen Winterwald wesentlich geschmälert

gefunden 08. Februar 2009 zwergnase hat den Geocache gefunden

Hallo, unseren ersten cach haben wir gefunden. Als absolute Laien und mit einem Garmin 12, den ich noch studieren muß, war es ein schöner Sonntag Nachmittag. Das Versteck ist gut gewählt und noch in Ordnung. Leider haben wir keinen Stift dabeigehabt um uns zu verewigen. Dafür haben wir etwas reingelegt, das man für etwas gesundes einlösen kann. Gruß Zwergnase