Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Grimms Park

Parkmöglichkeit bei N54 00,375' E010 02,078'

par RoBuTeam     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 00.428' E 010° 02.139' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. janvier 2008
 Affiché depuis : 13. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 26. décembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E8A
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Grimms Park ist ein kleines Gehölz am süd-östlichen Ortsrand von Boostedt. Der gemeindeeigende Grillplatz im Park kann von Boostedter Bürgern für private Veranstaltungen angemietet werden. Hier treffen sich auch jeden Mittwoch um 15:30 Uhr die Boostedter Bartholomäus-Pfadfinder, dann ist mit erhöhter Muggelgefahr zu rechnen.

Dieser Grillplatz sollte auch Deine erste Anlaufstation bei der Suche nach diesem Cache sein. Schau Dich dort nach der höchsten Erhebung in Deiner Umgebung um. Auf der Spitze dieses Hügels wirst Du den Cache finden.

Inhalt: Wasserpistole, Ü-Eierfiguren, Schlüsselband, Logbuch und Stift.

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjvfpura mjrv Jrtra, na rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grimms Park    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 26. décembre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 10. janvier 2009 Yanarei trouvé la géocache

Heute hat es dann geklappt. Wir habe noch mal gesucht und gefunden. Vielen Dank, Yanarei

Note 02. janvier 2009 Yanarei a écrit une note

Wir waren heute vor Ort. An den angegeben Koordinaten haben wir auch das durchweichte Logbuch gefunden und es mitgenommen. Eine Dose war nicht vorhanden, das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen aber eindeutig dem Cache zuzuordnen. Vielleicht werden wir den Cache noch mal unter einem anderen Baum suchen.

Falls auf das Logbuch Wert gelegt wird, bringen wir es zu auch gerne zurück.

Gruß

trouvé 30. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Auch ohne Spoiler konnte ich hier schnell fündig werden. Ein schöner Park und vor allem die Eingangsschilder haben mir gut gefallen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 20. décembre 2008 Longus1967 trouvé la géocache

Schöner Grillplatz, im Sommer bestimmt viel los.... Cool

Danke für den Cache, war eine schöne Suche.