Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Grimms Park

Parkmöglichkeit bei N54 00,375' E010 02,078'

di RoBuTeam     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 00.428' E 010° 02.139' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 13. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. dicembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4E8A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Grimms Park ist ein kleines Gehölz am süd-östlichen Ortsrand von Boostedt. Der gemeindeeigende Grillplatz im Park kann von Boostedter Bürgern für private Veranstaltungen angemietet werden. Hier treffen sich auch jeden Mittwoch um 15:30 Uhr die Boostedter Bartholomäus-Pfadfinder, dann ist mit erhöhter Muggelgefahr zu rechnen.

Dieser Grillplatz sollte auch Deine erste Anlaufstation bei der Suche nach diesem Cache sein. Schau Dich dort nach der höchsten Erhebung in Deiner Umgebung um. Auf der Spitze dieses Hügels wirst Du den Cache finden.

Inhalt: Wasserpistole, Ü-Eierfiguren, Schlüsselband, Logbuch und Stift.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvfpura mjrv Jrtra, na rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grimms Park    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

Nota 26. dicembre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 10. gennaio 2009 Yanarei ha trovato la geocache

Heute hat es dann geklappt. Wir habe noch mal gesucht und gefunden. Vielen Dank, Yanarei

Nota 02. gennaio 2009 Yanarei ha scritto una nota

Wir waren heute vor Ort. An den angegeben Koordinaten haben wir auch das durchweichte Logbuch gefunden und es mitgenommen. Eine Dose war nicht vorhanden, das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen aber eindeutig dem Cache zuzuordnen. Vielleicht werden wir den Cache noch mal unter einem anderen Baum suchen.

Falls auf das Logbuch Wert gelegt wird, bringen wir es zu auch gerne zurück.

Gruß

trovata 30. dicembre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Auch ohne Spoiler konnte ich hier schnell fündig werden. Ein schöner Park und vor allem die Eingangsschilder haben mir gut gefallen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 20. dicembre 2008 Longus1967 ha trovato la geocache

Schöner Grillplatz, im Sommer bestimmt viel los.... Cool

Danke für den Cache, war eine schöne Suche.