Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Grimms Park

Parkmöglichkeit bei N54 00,375' E010 02,078'

von RoBuTeam     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.428' E 010° 02.139' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Januar 2008
 Gelistet seit: 13. Januar 2008
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4E8A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Grimms Park ist ein kleines Gehölz am süd-östlichen Ortsrand von Boostedt. Der gemeindeeigende Grillplatz im Park kann von Boostedter Bürgern für private Veranstaltungen angemietet werden. Hier treffen sich auch jeden Mittwoch um 15:30 Uhr die Boostedter Bartholomäus-Pfadfinder, dann ist mit erhöhter Muggelgefahr zu rechnen.

Dieser Grillplatz sollte auch Deine erste Anlaufstation bei der Suche nach diesem Cache sein. Schau Dich dort nach der höchsten Erhebung in Deiner Umgebung um. Auf der Spitze dieses Hügels wirst Du den Cache finden.

Inhalt: Wasserpistole, Ü-Eierfiguren, Schlüsselband, Logbuch und Stift.

Verschlüsselter Hinweis  

Zwischen zwei Wegen, an einem Stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grimms Park    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 10. Januar 2009 Yanarei hat den Geocache gefunden

Heute hat es dann geklappt. Wir habe noch mal gesucht und gefunden. Vielen Dank, Yanarei

Hinweis 02. Januar 2009 Yanarei hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute vor Ort. An den angegeben Koordinaten haben wir auch das durchweichte Logbuch gefunden und es mitgenommen. Eine Dose war nicht vorhanden, das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen aber eindeutig dem Cache zuzuordnen. Vielleicht werden wir den Cache noch mal unter einem anderen Baum suchen.

Falls auf das Logbuch Wert gelegt wird, bringen wir es zu auch gerne zurück.

Gruß

gefunden 30. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler konnte ich hier schnell fündig werden. Ein schöner Park und vor allem die Eingangsschilder haben mir gut gefallen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. Dezember 2008 Longus1967 hat den Geocache gefunden

Schöner Grillplatz, im Sommer bestimmt viel los.... Cool

Danke für den Cache, war eine schöne Suche.