Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lore ist sauer!

Micro an Lore

por pathfinder1980     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 03.882' E 007° 49.347' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 13. enero 2008
 Publicado desde: 14. enero 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4E91
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Lore haben wir auf unserer Caching Tour nach Sauerthal gefunden.

Da der Sateliten-Empfang dort sehr schlecht ist, schaut euch, wenn Ihr nach Sauerthal fahrt, nach einer Lore um. Sie steht direkt vor einem Militärgelände!

Zusätzlich fügen wir noch zwei Spoiler-Bilder mit ein. Also dürfte der Micro nicht schwer zu finden sein.

Ayuda adicional   Descripción

UPFVGRATNZ, AERQÄE ARQ ARUPFVJM

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler1: Diese Lore
Spoiler1: Diese Lore
Spoiler2: Dazwischen
Spoiler2: Dazwischen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lore ist sauer!    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 03. enero 2009 ASDBigmac no han encontrado el geocaching

Archivierung ein paar Minuten zu spät, in meinem PQ war er noch drin. Wer klaut denn sowas?

encuentran 04. octubre 2008 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Auch wenn die Lore sauer war wir waren es nicht!
Danke für den Cache

encuentran 20. abril 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Ein Griff.... Vielen Dank für den Cache

encuentran 06. abril 2008 Mikkky ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ende des Jahres soll das Militär übrigens das Gelände verlassen... Aber ich vermute, das man trotzdem nicht auf das Gelände kommt...

TFTC Mikkky

encuentran 13. enero 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

[:D][:D][^]FTF!!![^][:D][:D]
Eigentlich wollten Rheingauline36, Nicklas und meine Wenigkeit zügig nach WI, um mit ErSelbst noch eine kleine abendliche Cacherunde anzugehen - und plötzlich erscheint hier bei uns im Rheingau ein neuer Cache! [:D] Also schnell vorgezogen und hingedüst! [8D]
Problemloser Fund, muggelfreies Loggen, der 8. und letzte FTF nacheinander! [:D] TFTC!!
#478 @ 19:50 und Cache-Tag #132 in Folge [^]

(P.S.: Sorry, Graf Zahl, wir hatten uns schon seelisch drauf vorbereitet, Euch oder Euren FTF-Log dort zu treffen, da diesmal die Anfahrt wohl ähnlich weit war. Viele Grüße, und Gelegenheiten wird es noch genug für alle geben! [:D])