Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wasserbassin

Kurzer Multi am Michelbacher Wasserbassin.

door sisijoni     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 10.742' E 009° 33.540' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. januari 2008
 Listed since: 14. januari 2008
 Laatste verandering: 05. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4E9F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den oben genannten Koordinaten findest du das Michelbacher Wasserbassin.
Wann wurde es erbaut? Jahreszahl = ABCD
Genießt die schöne Aussicht und verrechnet euch nicht!
DAS FINAL: Peilung AB*D° , CB*C Meter

Parken könnt ihr bei der Michelbacher Sporthalle.

Startinhalt: Info-Zettel, Logbuch und ein paar Trades,
kein Stift!!(hab ich vergessen, wird aber noch
nachgeliefert!!)


Kindergerechter Cache für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Rollstuhl geeignet Fahrrad möglich Picknick-Platz Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserbassin    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 09. september 2010, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Nett gemacht, hat uns gut gefallen.
Gruß aukue

Gevonden 13. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

klaase gemacht.mal was anderes.
das versteck wahr schnell gefunden - die technik machts möglich.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 11. mei 2008 rueckweb heeft de cache gevonden

Bei anderern Cache-Runden habe ich das Wasserbassin schon von weitem gesehen und gedacht, dass man von dort eine prima Aussicht haben müsste.

Durch den Geocache dann die Motivation gehabt dort hinzugehen und die tatsächlich prima Aussicht genossen. Die Peilaufgabe hat dann auch noch hervorragend geklappt 

 

Gruß, Rainer 

Gevonden 12. april 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Mit Curry spontan die Gassirunde etwas erweitert und auf dem Weg zum Geburtstagscache hier noch kurz halt gemacht. TFTC!

Gruß,
GeoFaex