Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Brain death - Bonus

Bonus zum Cache "Brain death"

por feini     Alemania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 48.045' E 009° 56.130' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. septiembre 2007
 Publicado desde: 14. enero 2008
 Última actualización: 25. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC4EA0
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonus
Dieser Bonus ist für diejenigen gedacht, die die nach dem Cache Brain death GC15X1H einsetzenden Hirnlähmungen auf den gesamten Körper erweitern möchten!

Achtung: Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv!
Die echten Koordinaten erfahrt ihr im Final unseres Caches "Brain death".
Info
Obwohl auch dieser Cache zu jeder Tageszeit gelöst werden kann, wird nächtliches Anrücken empfohlen!
Aufgrund von andauernden Bauarbeiten mussten wir leider einen zweiten Cache-Behälter weiter vorne anbringen. Zum Zeitpunkt des Freischaltens war der hintere Behälter noch erreichbar und darf als Herausforderung gerne zusätzlich geloggt werden (Einsturzgefahr!).
die3

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brain death - Bonus    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. octubre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Ein Mega-Wochenende von langer Hand geplant. Endlich war es soweit und es ging mit vielen Freunden auf Dosensuche. [8D]
Unsere Hauptziele waren die MedTrix, die GGO-Runde und die Spielenden Zahlen. Natürlich durften ein paar hübsche Dosen am Wegesrand auch nicht fehlen. [;)]
Wir möchten uns hiermit bei allen Ownern für ihre unermüdliche Arbeit mit ihren Caches bedanken.
Natürlich auch dem ganzen Team Würzig & Co ein riesen Danke für das tolle Wochenende und den Spaß mit euch. [:)]
Das Team Würzig & Co bestand aus:
Arianer
Team Babsi
2Highmountains
Südstrassler
Cachewürmer
*kat und ihr MagicFox
Spaziergang1986
und 6Bonnie und Clyde6

Der Anleitung des Hauptcaches gefolgt, jedoch keine Dose gefunden. [|)]

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 11. diciembre 2013 Aludii ha encontrado el geocache

#901 - 11.12.2013 - 06:30
Der Bonus musste dann heute auch noch mit... hätte ich gewusst, was mich erwartet... ich musste ja auch erst mal an der Dose vorbei und weiter bis es nicht mehr ging. Auf dem Rückweg hab ich trotzdem nur die neuere Dose gefunden. Puuhhh. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Deshalb muss auch der Bonus ein blaues Schleifchen bekommen.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

encuentran 19. julio 2010 TeamYumGum ha encontrado el geocache

Tja, den Bonus ohne den Hauptcache zu finden, passiert nicht oft.

Wir wurden auf einem Multi auf den Reflektor aufmerksam und mussten da einfach mal rein. Dank m@aulwurf und MaGeg konnte der Dose dann ein Cache zugeordnet werden.

Zusammen mit geo-zeus *nicht* ins Logbuch eingetragen - das wäre das definitive Ende des Papiers gewesen. Zum Beweis aber ein Foto des Logbuchs im Log.

TFTC sagt TeamYumGum

Nota 25. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Der Hauptcache ist im Archiv. Aus diesem Grunde archiviere ich auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. octubre 2009 tyrohh ha encontrado el geocache

[Heut mit hmpfgnrrr geloggt. Ich haette wirklich den Final dort erwartet, aber schoen war's trotzdem (]nicht wirklich.[) Ich hatte unterwegs schon die Hoffnung, aufgeben zu koennen, als uns ein Licht aufging, dass wir noch weiter muessen.]

[TFTC!]