Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Nur für Anlieger

 Kleiner Bonus zum Verkehrsknoten-Cache.

von feini     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.961' E 009° 57.132' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2007
 Gelistet seit: 14. Januar 2008
 Letzte Änderung: 07. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4EA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bonus
Dieser Cache ist ein Bonus zu unserem Verkehrsknoten-Cache OC4EA6

Achtung: Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv!
Die echten Koordinaten erfahrt ihr im Final des Verkehrsknoten-Caches.
Info
Wie der Name schon sagt, gibt es hier viele Anlieger - also nicht wundern.
Außerdem solltet ihr nicht in Sonntagskleidung anrücken, sondern die übliche Cacher-Ausrüstung mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen!
die3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nur für Anlieger    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. September 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2011 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Wiedereinmal mit der unerschrockenen Revoluzzerzelle die Nacht ?sicherer? gemacht. Danke an das geniale Team und Danke auch an den Owner für die schön gestaltete Story. Sehr schöne Location, und sehr gut genutzt. Auch ich fand es eine sehr gute Idee mit der Hintliste, war auch mal nötig den Spickzettel einzusetzen. Der Onkel mit seiner spezial Schutzbrille hat bei diesem Einsatz klare Vorteile gehabt. Mit dem ständigen UV hat ich so meine Schwierigkeiten. Aber ein absolutes Muss NUR diese einzusetzen. Also, auch ich sag: Haltet Euch ans Listing. Nochmal Danke für den nächtlichen Ausflug sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:20:02 UTC.

gefunden 14. Oktober 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

genau,der musste noch als belohnung sein.bloß blöd wenn man die belohnung net gleich findet...

tftc jojo-gey 

gefunden 14. Oktober 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Genau so ein Problem hatten wir schon einmal, ewig gesucht, da es kaum Versteckmöglichkeiten gab immer wieder ratlos geguckt und die Koordinaten überprüft. Und dann machts klick bei jojo-gey und somit wars dann doch eigentlich einfach und ein nettes Versteck.
TFTC
John07

P.S. Super, dass ihr nun auch Opencaching unterstützt!!!