Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sterbender Baum

 kleiner Baum-Tradi

von GeoGisi     Deutschland > Bayern > Kitzingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.981' E 010° 07.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2007
 Gelistet seit: 14. Januar 2008
 Letzte Änderung: 21. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC4EA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Inspiriert vom toten Baum haben wir im Anschluss an die PK777-Dettelbachrunde ein eventuell zukünftiges Sturmopfer identifiziert.
Da das Teil noch steht, gehts auch ein bisschen höher hinaus.

Ach ja: Im Behälter befindet sich auch ein Stift ;-)

die3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sterbender Baum    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Oktober 2012 funnymax hat den Geocache gefunden

Log bei geocaching.com

gefunden 05. April 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Jetzt auch bei opecache geloggt.

Haben die Dose nach längerem suchen entdeckt, das loggen war kein Problem. Haben auch die Dose trockengelegt und einen neuen Logstreifen rein, den alten haben wir mitgenommen, da der neue sonst auch gleich nass ist. Lieber Owner, wenn du den alten Logzettel möchtest, schreibe mir eine Mail mit deinen Adresse.

DfdC und die Klettertour sagen ANMJ

gefunden 30. Juni 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Für mich sah der Baum noch recht lebendig aus, aber ich hab ja auch keine Ahnung von Botanik [;)]
Klettern kann ich aber, und so war das Döschen schnell erreicht. Drinnen ist aber nur noch ein feuchter, schimmelnder Klumpen Pappmaché, so dass das Loggen keine wirkliche Freude war. Leider hab ich die Vorlogs nicht gelesen und dementsprechend auch nix für ne Wartung dabei gehabt, die wäre aber dringend angebracht!

Trotzdem Danke für den Cache,
Holbi

This entry was edited by holbi on Thursday, 30 June 2011 at 17:52:41 UTC.

gefunden 28. November 2010 Bebone hat den Geocache gefunden

My first Cache found

 28.11.2010 16:30

War zufällig in der nähe zwar schon in der Dämmerung aber war leicht zu finden, allerdings bei Schneebedeckten baum etwas rutschig, dafür war die Aussicht Wunderschön!!

 mfg Bebone