Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sterbender Baum

kleiner Baum-Tradi

por GeoGisi     Alemania > Bayern > Kitzingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 47.981' E 010° 07.881' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. octubre 2007
 Publicado desde: 14. enero 2008
 Última actualización: 21. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC4EA5
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
275 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Inspiriert vom toten Baum haben wir im Anschluss an die PK777-Dettelbachrunde ein eventuell zukünftiges Sturmopfer identifiziert.
Da das Teil noch steht, gehts auch ein bisschen höher hinaus.

Ach ja: Im Behälter befindet sich auch ein Stift ;-)

die3

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sterbender Baum    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. octubre 2012 funnymax ha encontrado el geocache

Log bei geocaching.com

encuentran 05. abril 2012 anmj ha encontrado el geocache

Jetzt auch bei opecache geloggt.

Haben die Dose nach längerem suchen entdeckt, das loggen war kein Problem. Haben auch die Dose trockengelegt und einen neuen Logstreifen rein, den alten haben wir mitgenommen, da der neue sonst auch gleich nass ist. Lieber Owner, wenn du den alten Logzettel möchtest, schreibe mir eine Mail mit deinen Adresse.

DfdC und die Klettertour sagen ANMJ

encuentran 30. junio 2011 holbi ha encontrado el geocache

Für mich sah der Baum noch recht lebendig aus, aber ich hab ja auch keine Ahnung von Botanik [;)]
Klettern kann ich aber, und so war das Döschen schnell erreicht. Drinnen ist aber nur noch ein feuchter, schimmelnder Klumpen Pappmaché, so dass das Loggen keine wirkliche Freude war. Leider hab ich die Vorlogs nicht gelesen und dementsprechend auch nix für ne Wartung dabei gehabt, die wäre aber dringend angebracht!

Trotzdem Danke für den Cache,
Holbi

This entry was edited by holbi on Thursday, 30 June 2011 at 17:52:41 UTC.

encuentran 28. noviembre 2010 Bebone ha encontrado el geocache

My first Cache found

 28.11.2010 16:30

War zufällig in der nähe zwar schon in der Dämmerung aber war leicht zu finden, allerdings bei Schneebedeckten baum etwas rutschig, dafür war die Aussicht Wunderschön!!

 mfg Bebone