Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Des Kaisers neue Kleider

An oben genannten Koordinaten findet Ihr nichts.

por NotAusCacher     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.432' E 011° 01.051' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. enero 2008
 Publicado desde: 15. enero 2008
 Última actualización: 16. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4EAE
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
191 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Entschlüsselt den Text und helft mit wenn ihr wollt:

6=?3%?/"_99=28+?8 "38% *(/_==?9 38 %?/ !?348_:4#"1?3# ?38? 7=3?7#? -/?31?3#7?":4_?-#3+28+ %?/ %?2#":4?8. 6=?3%28+ -ü/ %3? %/3##? !?=# (%?/ -2?/ _8%?/? 7?%2?/-#3+?, 5_ "(+_/ -2?/ #3?/? 4_# ?" ":4(8 "(=:4? ")?8%?8 +?+?7?8.
_7?/ !?/ %?86# ":4(8 _8 %3? 4_8%'" %3? *(?==3+ 8_:6# 28% 82/ 7?%?:6# %2/:4 ?38? 12+3+? #_":4? 34/ %_"?38 -/3"#?8. %?"4_=7 9(?:4#? 3:4 43?/93# ?38? 28#?/":4/3-#?8"_99=28+ -2?/ ?38? ")?8%?8_6#3(8 -2?/ 4_8%'" 38" =?7?8 /2-?8.
28#?/ 8(/% *3?/ 8?28 %/?3 *3?/ -2?8- -2?8- ?38" 28% ("# ?=- 82== ?38" 82== _:4# 82== -38%?# 34/ %3? =3"#?, 38 %?/ 34/ ?2:4 %_-2?/ ?38#/_+?8 6(?88#.
*3?=?8 %_86 39 8_9?8 %?/ 9(73=-286+?/_?#?.

Bitte Stift mitbringen.

Da Vorort der Empfang doch immer etwas springt noch ein Spoilderbild: In der unmittelbaren Nähe befindet sich der Cache.

Viel Spaß
wünschen die NotAusCachER
Have fun and happy geocaching

Ayuda adicional   Descripción

Jraa vue rf unog, unog vue rf yrvpugre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Des Kaisers neue Kleider    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. diciembre 2019 micha_de ha encontrado el geocache

Es geht aufs Jahresende zu und heute Mittag war es zwar warm, aber ich musste erst mal eine Reparatur erledigen. So bin ich dann halt am letzten Arbeitstag dieses Jahres am späteren Nachmittag noch los um auch heute einen Cache zu finden. Die Koordinaten hatte ich schon gefunden und dieser Cache sah so aus als ist er auch in der Dämmerung machbar.
Mein GPS-Gerät fand die Koordinaten super und so habe ich die Dose auch gleich gefunden.

@Humulus: Leider ist das Logbuch feucht, da im Deckel ein kleines Ästchen eingeklemmt war. Das Beschreiben ist noch möglich und die Kälte konserviert auch, aber hier sollte bald eine Trocknung erfolgen bevor es zu schimmeln beginnt.

Vielen Dank an die NotAusCachER für das Legen und an Humulus für die Pflege dieses Caches.

Alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche 🎅

Gruß Micha

encuentran 11. abril 2019 1tws1 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, aber welcher Kaiser gemeint ist und was für Klamotten in die Altkleidersammlung müssen erschließt sich nicht. Da aber momentan Petitionen in Mode sind unterschreib' ich diese einfach einmal. Mal sehen ob sich was tut!
Danke für den Cache!

Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!

encuentran 12. noviembre 2018 danspataru ha encontrado el geocache

Da krieg ich Gänsehaut! Diesen Cache hab ich im Blick so ungefähr seit dem ich ein GPS in der Hand halten kann. Ich glaube sogar das war der erste Mystery überhaupt den ich nicht lösen konnte und dann zur Seite gelegt hab. Da lag er nun die ganzen Jahre - bis heute.
Ein kleines Bisschen Hilfe brachte mich nun zu diesem Döslein, ich hab es mir genau angesehen: Originallogbuch sag ich nur. Ein historisches Ereignis für mich. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 16. junio 2015 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit ging es heute mal wieder mit dem Fahrrad nach Erlangen an die Regnitzwiesen zum Fußballspielen. Auf meinem Heimweg machte ich noch einen kleinen Bogen und bin so auch endlich hier vorbeigekommen.
Das Rätsel hab ich schon im Winter gelöst und wenn man einmal den Einstieg gefunden hat geht es auch ganz schnell und einfach. :D

Mit dem Fahrrad war die Ziellocation dann auch schnell erreicht und die letzten Meter ging es mal wieder zu Fuß durchs Gestrüpp. Es wurde schon langsam dunkel, aber dennoch konnte ich die Dose schnell entdecken.
Von hier ging es nun auf direkten Weg nach Hause, denn mir knurrte schon der Magen und ich musste noch 16 Km nach Hause radeln.

TFTC,
Nicole1338
#913 @ June 16, 2015 21:20

encuentran 27. diciembre 2012 kinghanno42 ha encontrado el geocache

gc nachlog

12:00 Uhr, sehr ruhig hier um die zeit. im team gesucht und gefunden. dfdc