Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Spuren und Fährten

Spuren und Fährten

par TEAM_ISIDOR     Allemagne > Sachsen > Chemnitzer Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.977' E 012° 47.892' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 15. janvier 2008
 Affiché depuis : 15. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 26. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC4EAF

13 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
412 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

DAS TAEM IGEL ISIDOR

Präsentiert: „ Spuren und Fährten“



Eines Tages tippelte ich durch den Wald und Ihr glaubt gar nicht, wem ich da so allen begegnet bin. Na ja die Spuren kann man ja noch sehen zumindest bei Schnee oder im Schlamm. Solltet Ihr wirklich auch mal probieren so einen Waldlauf. Die frische Luft ist in jedem Fall besser als im Internet.
Nichts für ungut man muß schon ein findiges Kerlchen sein, um hier zu bestehen oder vielleicht auch eine helle Marie wer weiß. Na jedenfalls gefällt mir die neue Autobahn gar nicht und noch viel gefährlicher ist der Autobahnzubringer, da haben schon viele meiner Verwandten das zeitliche gesegnet. Leider hat aller Protest nicht geholfen und so mußte ich den Schatz für bessere Zeiten verstecken. Solltet Ihr auch mit so einem bösen Brumm Brumm kommen, könnt Ihr bei :

N 50° 51.977 E 12° 47.892
das Ding gleich stehen lassen, denn zu Fuß erlebt man sowieso am meisten .



Bis bald und viel Spaß Euer
Igel Isidor




Stage 1 befindet sich übrigens bei: N 50° 51.839 E 12° 47.625

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva 13zz Znhyfpuyüffry, rvar Gnfpuraynzcr, Thzzvfgvrsry haq rvar Yhcr fbjvr rvar Fgveaynzcr xöaagra aügmyvpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

IGEL ISIDOR
IGEL ISIDOR
Hallo Freunde
Hallo Freunde
An der Quelle
An der Quelle
am Bach
am Bach

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spuren und Fährten    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 3x

archivé 26. avril 2015 TEAM_ISIDOR a archivé la géocache

Dieser Cache wird anuliert!

disponible 06. septembre 2014 TEAM_ISIDOR a maintenu la géocache

HALLO VOM TEAM IGEL ISIDOR,

DIE STATIONEN 6-8 sind definitiv wieder vorhanden....

HAPPY GEOCACHING!

Note 15. mars 2014 TEAM_ISIDOR a écrit une note

Alle Stationen repariert!

OC-Team temporairement non disponible 23. février 2014 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig, denn Station 6 (Hochsitz) fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. août 2012 The Trudis trouvé la géocache

Hallo Cach beim ersten Anlauf gefunden.

Station 9 ist durch Wasser kaum Lesbar und aufgelöst sollte mal erneuert werden aber ansonsten sehr schön.