Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Ganz schön dunkel! (Nachtcache)

by bescher     Germany > Hessen > Vogelsbergkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 44.020' E 009° 24.420' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 15 January 2008
 Listed since: 15 January 2008
 Last update: 25 April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4EB4

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
6 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ganz schön dunkel! (Nachtcache)    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 23 April 2008 Aldokyl found the geocache

 Wir hatten uns aufgemacht, einen Nachtcache mit einer Glocke am helllichten Tag zu suchen und haben ihn auch gefunden, aber als wir ihn loggen wollten, da gab es ihn gar nicht mehr. Dafür gibt es wohl nun diesen Nachtcache an gleicher Stelle, der seinem Namen bei unserer Suche keine Ehre gemacht hat.Danke für den oder den anderen Cache.Wie auch immer!

Found 04 March 2008 Paul&DieHunde found the geocache

Schöne Sache das, wir haben es sogar noch vor der Zeit gefunden, einer von uns konnte es nicht aushalten :)

 

in: Bierdeckel, Kronkorken (es tut uns leid, wir haben vor lauter euphorie vergessen etwas gescheites mitzunehmen...)

out: Kette

Found 21 February 2008 huepfehase found the geocache

Pünktlich um 23:00 Uhr trafen wir vor Ort ein, um uns noch an die Umgebung und die Geräusche zu gewöhnen. Das niemand von uns genau wusste, worauf genau man hören sollte machte die Sache noch spannender. Um so größer war unsere Freude, als dann tatsächlich um 23:11 Uhr ein Geräusch wahrnehmbar war, das uns letztendlich den Cache offenbarte. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an die Cacheleger für ihre super Idee!

Out: kleiner Engel-Teddy

In: Lidschatten (natürlich unbenutzt Wink