Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Reuthsee Lederhecke

von buchy     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

N 50° 14.618' E 010° 32.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Januar 2008
 Gelistet seit: 17. Januar 2008
 Letzte Änderung: 17. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4ECB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Drive-in. Wer beim Saalequelle-Cache nicht weiter weiß, kommt hierher.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Haßberge (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Haßberge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reuthsee Lederhecke    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir nicht lange suchen, denn das Döschen war zwar gut versteckt, aber wir suchten an der richtigen Stelle und fanden es somit recht fix.

Danke für den Cache!

gefunden 09. Juli 2015, 07:12 brain291 hat den Geocache gefunden

Solche verstecke hatte ich jetzt schon öfters.
Danke an die buchys fürs legen und zeigen.

gefunden 18. April 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

dieser hier stand eigentlich nicht auf dem Programm da er aber von unserer Tour aus nicht weit entfernt war, konnten wir ihn ja nicht liegen lassen ;)

Obwohl das Wetter nicht so toll war, waren einige Muggels unterwegs aber wir konnten trotzdem in einem günstigen Augenblick das Döschen heben.

Danke sagen Makablau :)

gefunden 01. Dezember 2013, 15:00 cosmogirl11 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang entdeckt. Was für ein schönes ruhiges Plätzchen!

gefunden 03. Juli 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten machen wir Urlaub in der Feriensiedlung am Reuthsee. Als Kind habe ich im See gebadet, bin Schlauchboot gefahren und über's Eis spaziert.
Und nun stelle ich fest, dass es hier einen Cache gibt ! Wie schön.
So einfach war er für eine Anfängerin dann gar nicht zu finden, aber mit einem ordentlichen Froschkonzert im Hintergrund ist es mir schließlich doch gelungen, das Döschen zu bergen.
Der Logstreifen ist so gut wie voll. Habe grade noch ein freies Plätzchen gefunden...
Danke für's Verstecken.